Gestern Info von Smart bekommen das meiner auf dem Schiff sein soll und voraussichtlich Ende Oktober beim Händler ist.
Laut JSON steht er im Hafen in China. Den Schiffsnamen weiß ich leider nicht.
Gestern Info von Smart bekommen das meiner auf dem Schiff sein soll und voraussichtlich Ende Oktober beim Händler ist.
Laut JSON steht er im Hafen in China. Den Schiffsnamen weiß ich leider nicht.
Gestern Info von Smart bekommen das meiner auf dem Schiff sein soll und voraussichtlich Ende Oktober beim Händler ist.
Laut JSON steht er im Hafen in China. Den Schiffsnamen weiß ich leider nicht.
Moin! Darf ich fragen, wie oder woher Du diese Info erhalten hast? Ich habe seit nunmehr fast zwei Monaten (Brabus Weiß bestellt 15.06.) nur den Status "Erstellt" in meinem Smart-Account. Mir konnte auch auf mehrfache Nachfrage bei Smart (Kunden-Service) niemand mehr sagen, als dass sich meine Bestellung "im Produktionsprozess" befindet.
Moin! Darf ich fragen, wie oder woher Du diese Info erhalten hast?
Per Mail beim Customer Engagement Service angefragt.
Ach Leute, ich glaube entweder die wollen uns mit ihren Aussagen vera.....oder Sie haben null Ahnung wo das Auto wirklich ist. Ali Express oder was auch immer, ist da viel weiter 😂 eigentlich eher zum heulen Gestern am Telefon wurde mir gesagt, er ist nun wieder in China, obwohl er doch laut Smart Chat, bereits auf dem Schiff war 🤦🏼♂️ da mussten die wohl nochmal umdrehen und mein Auto wieder abladen.
Ich habe seit nunmehr fast zwei Monaten (Brabus Weiß bestellt 15.06.) nur den Status "Erstellt" in meinem Smart-Account. Mir konnte auch auf mehrfache Nachfrage bei Smart (Kunden-Service) niemand mehr sagen, als dass sich meine Bestellung "im Produktionsprozess" befindet.
Moin MarkoBln,
deine Aussage hätte von mir stammen können, exakt so ist es bei mir auch.
Wenn das Auto produziert ist, bekomme ich die FIN genannt und man könnte dann sehen, wo sich das Auto befindet. Ist dann wie bei Amazon: "Sieh nach, wo sich deine Bestellung befindet - noch acht Stopps entfernt".
Diese Aussage ist jetzt auch schon über eine Woche alt und getan hat sich bisher nichts.
Jemand im Forum schrieb, dass wir damit bereits Autos des Modelljahrs 2026 hätten.
Beste Grüße
Bernd
Alles anzeigenMoin MarkoBln,
deine Aussage hätte von mir stammen können, exakt so ist es bei mir auch.
Wenn das Auto produziert ist, bekomme ich die FIN genannt und man könnte dann sehen, wo sich das Auto befindet. Ist dann wie bei Amazon: "Sieh nach, wo sich deine Bestellung befindet - noch acht Stopps entfernt".
Diese Aussage ist jetzt auch schon über eine Woche alt und getan hat sich bisher nichts.
Jemand im Forum schrieb, dass wir damit bereits Autos des Modelljahrs 2026 hätten.
Beste Grüße
Bernd
Ich habe im Chat nachgefragt: Wir erhalten alle das Modelljahr 2025. Meine Bestellung vom 21.07. ist ebenfalls noch nicht bestätigt, obwohl der Fall bereits eskaliert wurde. LG
Hilft nur warten und ich hoffe, ihr habt so lange noch einen fahrbaren Untersatz.
Hatte mir nach dem letzten Auto eigentlich gesagt, keinen Neuen mehr. Bin ich wohl selber schuld. 🤷♂️
wie bei Amazon
Oh, das wäre ein Traum, wann das so wäre, vor allem in Sachen speed ...
Urgs!