Hallo,
ich habe auch bestellt letzte Woche beim Händler:
#5 Premium in Future Green Metallic mit AHK
Freue mich drauf!
Grüße,
Uwe
Hallo,
ich habe auch bestellt letzte Woche beim Händler:
#5 Premium in Future Green Metallic mit AHK
Freue mich drauf!
Grüße,
Uwe
Mein Brabus steht nun auch in Zeebrugge und soll in 2-3 Wochen ausgeliefert werden. Der WhatsApp Kontakt mit dem Engagement Team von SmartEurope war immer hilfreich und die Infos korrekt.
Der WhatsApp Kontakt mit dem Engagement Team von SmartEurope war immer hilfreich und die Infos korrekt.
korrekte Infos vom Smart Support habe ich noch nicht erlebt bis jetzt! Und laut JSON und der Website steht mein Brabus immer noch in China im Hafen - in Wirklichkeit ist er seit einer Woche beim Händler....
An mich natürlich
Die Cadwell hat früher als erwartet in Zeebrugge fest gemacht, das bedeutet heute oder morgen sollte sich vielleicht ,bei dem ein oder anderen,
der JSON Status ändern...
Die Cadwell hat früher als erwartet in Zeebrugge fest gemacht, das bedeutet heute oder morgen sollte sich vielleicht ,bei dem ein oder anderen,
der JSON Status ändern...
Ich hoffe es ändert sich auch etwas für diejenigen, die noch keine Bestellbestätigung bekommen haben.
Ich habe jetzt die Hotline mal angeschrieben und um eine Bestätigung der Annahme der Bestellung gebeten. Kann ja nicht angehen, dass man monatelang wartet und dann heißt es irgendwann, es bestünde ja kein bindender Kaufvertrag und man könne die Bestellung (leider) nicht annehmen.
Anschreiben bringt relativ wenig. Direkt in den Chat gehen und sich in Echtzeit austauschen hat bei mir gut funktioniert.
Hallo zusammen,
ich habe meinen #5 Brabus am 14.07 bestellt (Leasing) & habe die Bestätigung am 31.07 erhalten.
Bei mir steht auf smart.de Bestellstatus: Erstellt
In der JSON-Datei stehen leider keinerlei Informationen zu Standort etc.