Gerade diese Mail erhalten:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir wissen, wie sehr Sie sich auf Ihren neuen smart freuen und genau deshalb möchten wir Sie heute transparent über den aktuellen Stand informieren.
Leider verzögert sich die Auslieferung Ihres Fahrzeugs gegenüber dem ursprünglich von Ihnen gewünschten unverbindlichen Liefertermin. Grund hierfür sind unter anderem die anhaltend hohe Nachfrage sowie unvorhergesehene Produktionsumstände, auf die wir keinen direkten Einfluss haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen Ihren smart so schnell wie möglich bereitzustellen. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass die Auslieferung voraussichtlich im Dezember 2025 erfolgen kann.
Wir bedauern diese Verzögerung sehr und danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr smart bedeutet Ihnen viel – und uns ebenso. Deshalb setzen wir alles daran, dass Sie Ihr Fahrzeug bald in Empfang nehmen können.