Was ein bunter Blumenstrauß an
shit happens... da müssen so manche von uns heftig umplanen plus extra cash locker machen ....
Was ein bunter Blumenstrauß an
shit happens... da müssen so manche von uns heftig umplanen plus extra cash locker machen ....
Immerhin gibt es jetzt eine Kommunikation. Ich habe am 21.7. bestellt. Akuell 24.11. Lieferdatum.
+15 Wochen:
+16 Wochen:
noch halbwegs im Rahmen
Aktuell werden die Lieferzeiten mit 16-22 Wochen angegeben.
Alles anzeigenGerade diese Mail erhalten:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir wissen, wie sehr Sie sich auf Ihren neuen smart freuen und genau deshalb möchten wir Sie heute transparent über den aktuellen Stand informieren.
Leider verzögert sich die Auslieferung Ihres Fahrzeugs gegenüber dem ursprünglich von Ihnen gewünschten unverbindlichen Liefertermin. Grund hierfür sind unter anderem die anhaltend hohe Nachfrage sowie unvorhergesehene Produktionsumstände, auf die wir keinen direkten Einfluss haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen Ihren smart so schnell wie möglich bereitzustellen. Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass die Auslieferung voraussichtlich im Dezember 2025 erfolgen kann.
Wir bedauern diese Verzögerung sehr und danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr smart bedeutet Ihnen viel – und uns ebenso. Deshalb setzen wir alles daran, dass Sie Ihr Fahrzeug bald in Empfang nehmen können.
Habe vorhin auch eine Mail von Smart erhalten.
Bei mir ändert sich die Auslieferung von Ende Oktober auf November.
Hallo Miteinander,
uns hat die Mail auch erreicht. Angeblich jetzt LT im November wegen Produktionsengpass und zu hoher Nachfrage. Unserer steht aber schon im Hafen in Zeebrugge. Lt. JSON hat sich auch nichts verändert.
Scheint so, als würde smart die Mail an alle offenen Bestellungen senden.
Edit: Verzollung in Zeebrugge abgeschlossen. LT nun 20.10.2025 (-1 Woche)
Hallo, meine Daten sind auf Json heute aktualisiert worden. Danach befindet sich der bestellte Smart#5 schon in Zeebrugge. Wunschdatum war der 08.12.2025. Das Auslieferungsdatum
ist jetzt auf den 27.10.2025 korrigiert worden.
Hallo, meine Daten sind
Ich wiederhole es gerne immer wieder...
schade, dass man die Bestelldaten nicht in der Signatur sieht... somit wertlos zum Vergleich...
Dann bekomme ich sicher auch bald noch eine Mail ....
Schlimmer als beim Enyaq kann es ja kaum werden: Unverbindlicher Liefertermin war 07/22, geliefert wurde dann 04/23.
Dann bekomme ich sicher auch bald noch eine Mail ....
Schlimmer als beim Enyaq kann es ja kaum werden: Unverbindlicher Liefertermin war 07/22, geliefert wurde dann 04/23.
Ich habe die gleichen Befürchtungen. Bis jetzt kam noch keine E-Mal, aber da wird wohl auch eine E-Mail für mich dabei sein. Was wird sie mir wohl mitteilen? Mir graust bei dem Gedanken ...
Bei mir tut sich nix 🤷