das sind dich alles keine summen, in österreich ist man bei einer VK mit 600SB und Motorsteuer bei etwa 240-250€ pro Monat in der besten Stufe für den Brabus…
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Heute hab ich folgende Mail bekommen :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir wissen, wie sehr Sie sich auf Ihren neuen smart freuen und genau deshalb möchten wir Sie heute transparent über den aktuellen Stand der Anlieferung Ihres Fahrzeugs informieren.
In der aktuellen Auswertung zeigt sich, dass sich für Ihr Fahrzeug die Lieferzeit verbessert hat und die Auslieferung voraussichtlich früher als im update vom 24.09.2025 angegeben, geplant werden kann.
Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass die Auslieferung voraussichtlich im Dezember 2025 erfolgen kann.
Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen Ihren smart so schnell wie möglich bereitzustellen.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Bei Rückfragen stehen Ihnen Ihr smart Expert oder unser Kundenservice (hallo@support.smart.com) gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr smart Team
-
Lernt smart etwa oder lesen die hier gar mit?
-
Selbe E-Mail nur für Oktober, mein Verkäufer, Berater oder wie auch immer ist im Urlaub. Mal schauen was realistisch ist.
-
Heute hab ich folgende Mail bekommen :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
......
Nach aktuellem Stand rechnen wir damit, dass die Auslieferung voraussichtlich im Dezember 2025 erfolgen kann.
......
Bei Rückfragen stehen Ihnen Ihr smart Expert oder unser Kundenservice (hallo@support.smart.com) gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr smart Team
Hast Du schon eine VIN und ist deiner auf dem Schiff HOEGH Trident, das sich gerade um Südafrika bewegt?
-
Ja genau 👍
-
Heute habe ich den Support angeschrieben ob mein #5 den zeitig verschifft wird, weil bis Ende November anlandung in Zeebrugge wird ja langsam eng. Nach ca. 10 Minuten kam die Antwort, das er bereits unterwegs ist und am 02.11. in Zeebrugge ankommen soll … es bleibt spannend … vielleicht wird es dann ja noch im November etwas.
-
Morgen um 17 Uhr kann ich ihn abholen. Hoffe auf keine Mängel bei der Übergabe
-
Bei mir geht es auch den Ende entgegen. Heute ist wohl der LKW beim Händler vorgefahren.
Ein paar Dinge wie GJR und Zulassung muss ich noch klären, Anzahlung fürs Leasing ist geleistet,
mit der Versicherung hab ich auch noch gesprochen, wegen der eVB.
Es wird also langsam. Der vom System vorgegebene Wunschliefertermin kann wohl eingehalten werden.
Und mein Verkaufsberater hat mir gerade noch ein Foto geschickt
-
Ihr Lieben,
Wann kann man denn etwa mit Statusänderungen rechnen? Bei mir steht einen Monat nach Bestellbestätigung immer noch "erstellt", auch Smartie . Wann hat sich bei euch das erste Mal was getan....?