Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• zu meinen Zeiten waren links noch auf den 1.ten Blick erkennbar

zu meinen auch...den Text habe ich auch nicht als klickbar erkannt :)

ist zwar offtopic, aber das Reiseziel ist wohl derzeit nicht wirklich sicher...

Jetzt: Seat Taracco 2.0 TDI

Bestellt am 4.9.2025: Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic - Status "Erstellt"

• Familie bleibt hier, ich fliege - wenn ich dann fliege - alleine.

Meine Sorge ist, dass die eventuell den Flughafen dicht mach und wie komme ich dann wann zurück?

Sorry für den schlecht erkennbaren Link.

Was bestellt: Smart #5 Brabus - Laser Red Metallic - AHK

Bestellt: 23.07.2025 - Eingangsbestätigung: 23.07.2025 - Bestellbestätigung: 08.09.2025

Wunsch Übergabedatum: 15.01.2026 - geplantes Übergabedatum: 08.01. 2026

Aktueller Status (30.09.25): China PORT (tatsächlich schon auf dem Schiff)

• Das hätte ich auch erwartet, aber da steht leider keine Bestellnummer. Ich habe dazu mit dem SMART-Vertriebsmitarbeiter telefoniert und er hat mit dann die vermeintliche Bestellnummer gegeben, aber auch mitgeteilt, dass sich das Auslieferdatum aufgrund irgendwelcher Problem eines Lieferanten auf Februar verschiebt. Angeblich steht in meinem SMART-Account keine Bestellnummer, weil meine Firma den Wagen nicht kauft, sondern über die ALD least.
    Aber ich frage nochmal nach.

• Bestellnummer ist normal immer drin. Genau das ist bei dir jetzt das Problem. Erst wenn die Bestellnummer drin ist, kannst du mit JSON auslesen...

smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am: 12. Juli 2025 ; Geliefert am: 19.09.2025

Michelin CrossClimate 3 Sport Ganzjahresreifen

• Ich bin zu alt für diesen Mist

Quatsch, Du bist super, eine "nur" fetten Text muss keiner als Link erkennen oder vermuten... da hättest Du viel zu tun wenn Du alle fett dargestellten Texte zur Überprüfung antippen solltest 😉..

smart#5fan schrieb doch schon korrekt 👉

Die erste Zeile in meinem Post ist ein Link, leider so nicht als solcher zu erkennen...

Super schöne Zeit, viel Freude und Glück für alle...im Urlaub und Zuhause 😊!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025

• oder doch nicht - jetzt wieder um den KAP... oh man

Meiner ist ja auch mit on board..

Uff, sch.... da haben sich die Routen ein bischen geändert ||

2025-11-04 14_04_42-HOEGH TRAVELLER.jpg

Aktuell: Toyota RAV4 2.5 Hybrid AWD Lounge

Bestellt: Smart #5 BRABUS Atom Grey-Matte - Eclipse Black am 17.06.2025

Bestellbestätigung: 09.09.2025 [VIN: vorhanden |-| Status: Wird geliefert |-| JSON: Stand 30.09.2025]

Wunsch-Übergabedatum: 27.10.2025 (deliveryDate: 08.01.2026) +74 Tage (10 Wochen und 4 Tage) :cursing:

Lieferstatus: China PORT - Declaration Complete (laut smart CS: bereits auf dem Transportweg nach Europa) zur Schiffsverfolgung