Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Das mit dem Wetter klingt sehr plausibel.
Wer weiss wieviele Lackschäden die anderen Schiffe verursachen, dann lieber 2 Tage später.
-
Ich habe jetzt mal bei Höegh Autoliners den Support angeschrieben,
und um Informationen bezgl. der Trident und um Bestätigung des Liefertermins in Zeebrügge gebeten.
Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme

-
Joah, nen netter Hurricane-Ausläufer
2025-11-11 09_42_16-HOEGH TRIDENT.jpg
Und nochmal ein anderes Bild
-
Dennoch sehr unbefriedigend, da ähnliche Schiffe wie die Trident, Kurse weiter von der Küste entfernt ohne Probleme fahren und auch gefahren sind.
Aber denk immer dran, die Trident ist 30 Jahre alt.
-
die Trident ist 30 Jahre alt
d.h. top erfahren ;-))).... abgefahrene Story :-)!
-
Vermutlich nicht. Ich stelle mir gerade vor, alle >4000 Autokäufer schreiben, theoretisch, den Support an. 🤔😉
-
Wenn man bei Marinetraffic.live die Wellenhöhe aktiviert sieht es aber nicht danach aus, dass dies ein Problem sein könnte,
aber vielleicht hat der Kapitän ja lust auf Wellenreiten und wartet ab. Wahrscheinlich ist er ein Münchner und da ja der Eiskanal keine Welle mehr liefert...

-
Ich habe jetzt mal bei Höegh Autoliners den Support angeschrieben,
und um Informationen bezgl. der Trident und um Bestätigung des Liefertermins in Zeebrügge gebeten.
Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme

Genau aus diesem Grund gibt es uns nur verbindliche Auskünfte gegen Bares.
-
So, nach dem längeren „Herumtreiben“ auf See ist das Schiff nun mit einem Tag Verspätung unterwegs.