So langsam glaube ich es liegt an der Farbe!?
ich versuche morgen mal brauchbare Infos zu bekommen von Smart...falls möglich.
Ein Premium in unserer Farbe wurde ja bereits ausgeliefert 👍
So langsam glaube ich es liegt an der Farbe!?
ich versuche morgen mal brauchbare Infos zu bekommen von Smart...falls möglich.
Ein Premium in unserer Farbe wurde ja bereits ausgeliefert 👍
ich versuche morgen mal brauchbare Infos zu bekommen von Smart...falls möglich.
Ein Premium in unserer Farbe wurde ja bereits ausgeliefert 👍
Ich werde morgen oder Anfang der Woche nochmal freundlich bei Smart per Mail nachfragen und gleichzeitig dann meinen Verkäufer kontaktieren
ich versuche morgen mal brauchbare Infos zu bekommen von Smart...falls möglich.
Ein Premium in unserer Farbe wurde ja bereits ausgeliefert 👍
Der Premium in unserer Farbe ging aber in die Schweiz, oder?
Wäre toll, wenn Du etwas brauchbares herausfinden würdest 🤗
Ich habe Info von Smart per WhatsApp bekommen. Anfangs war ein Chat Bot dran, aber dann habe ich einfach nach ein echter Person gefragt und fand sie sehr nett und hilfsbereit.
Tolle Route. Da kann es mit dem Liefertermin nicht klappen.
Heute 3Tage zu spät. Wunschdatum 20.11.
wird wohl +80 TageIMG_9356.jpg
Der Premium in unserer Farbe ging aber in die Schweiz, oder?
einer ging nach Darmstadt oder die Gegend dort. Auf jeden Fall Deutschland
Screenshot_20251123_204618_WhatsApp.jpg
mal sehen was da kommt per Mail... ich melde mich wenn es was Neues gibt
Die Ticketnummer per Mail ist auf jeden Fall schon mal angekommen.
Ja, bei mir auch gleiche Antwort:
Wir möchten dich informieren, dass wir deine Anfrage bereits an das zuständige interne Team weitergeleitet haben und um ein Update zur Lieferung deines smart #5 Premium sowie zur Zuweisung der FIN gebeten haben. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns umgehend bei dir. Vielen Dank für deine Geduld.
Antwort auf meine Nachfrage 😕
[24.11., 10:18] Smart: Du hast recht, die VIN wurde noch nicht übermittelt.
Zu deiner Bestellung kann ich aktuell leider nicht einsehen, wo sie sich befindet.
Ich werde ein Ticket für dich erstellen und intern nachfragen. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, leite ich diese umgehend an dich weiter
[24.11., 10:21] Smart: Ich verstehe, dass die Situation enttäuschend ist. Wir werden das intern umgehend anfragen und uns darum kümmern, dass du schnell eine Rückmeldung bekommst.
Damit wir dich direkt informieren können, sobald wir eine Antwort erhalten, bitte bestätige uns noch deine aktuelle E-Mail-Adresse
Heute Änderung -->> Ready for dispatch at VPC - Zeebrugge/Antwerp VPC trucking Zone
Dafür um einen Tag nach hinten verschoben, siehe Signatur.