Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• So langsam glaube ich es liegt an der Farbe!?

ich versuche morgen mal brauchbare Infos zu bekommen von Smart...falls möglich.

Ein Premium in unserer Farbe wurde ja bereits ausgeliefert 👍

Jetzt: Seat Taracco 2.0 TDI

Bestellt am 4.9.2025: Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic - Status "Erstellt"

• ich versuche morgen mal brauchbare Infos zu bekommen von Smart...falls möglich.

Ich werde morgen oder Anfang der Woche nochmal freundlich bei Smart per Mail nachfragen und gleichzeitig dann meinen Verkäufer kontaktieren

Zuvor: _________ Smart ForTwo ( pure Black ) & VW T6.1 California Ocean ( Edition )

Bald: ___________ Smart #5 Brabus Radiant Red / Atom Grey-Matte

Bestelldatum: __ 30.09.2025

Lieferdatum: ___ 09.02.2026 Hoffentlich

• ich versuche morgen mal brauchbare Infos zu bekommen von Smart...falls möglich.

Der Premium in unserer Farbe ging aber in die Schweiz, oder?

Wäre toll, wenn Du etwas brauchbares herausfinden würdest 🤗

Aktuell: Jeep Renegade Trailhawk Plugin Hybrid 241 PS - zum Glück noch nicht verkauft!

Bestellt: Smart #5 Premium in Future Green / Braun

Bestellt am: 03.Juni 2025

Unverbindlicher Wunschtermin: 13.Oktober 2025 (früher war nicht möglich) - erst auf Jan., inzwischen auf Feb.2026 verschoben :cursing:

Bestellbestätigung: 09.09. ohne FIN

• Ich habe Info von Smart per WhatsApp bekommen. Anfangs war ein Chat Bot dran, aber dann habe ich einfach nach ein echter Person gefragt und fand sie sehr nett und hilfsbereit.

Dateien

Was: Smart #5 BRABUS, Cyber Silver Metallic + AHK 👀

Wann: Bestellt Ende Juli

Wie: Geschäftsleasing / ALD

Bisher: 2022 Tesla Model Y Long Range + Enhanced Autopilot

Info: ✅ Auto ist in Zeebrügge angekommen. ⏰ Übergabetermin: Noch keine Ahnung.

• Ja, bei mir auch gleiche Antwort:

Wir möchten dich informieren, dass wir deine Anfrage bereits an das zuständige interne Team weitergeleitet haben und um ein Update zur Lieferung deines smart #5 Premium sowie zur Zuweisung der FIN gebeten haben. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns umgehend bei dir. Vielen Dank für deine Geduld.

Bisher: VW Caddy Roncalli 1.6 TDI (seit 2011)

Bald: Barkauf Premium mit AHK in Eclipse Black/ Laser Red Metallic, Interieur Shadow Black

Bestellt: 25.09.2025

Bestellbestätigung: 25.09.2025

Unverbindliches Wunschlieferdatum: 04.02.2026

• Antwort auf meine Nachfrage 😕

[24.11., 10:18] Smart: Du hast recht, die VIN wurde noch nicht übermittelt.

Zu deiner Bestellung kann ich aktuell leider nicht einsehen, wo sie sich befindet.

Ich werde ein Ticket für dich erstellen und intern nachfragen. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, leite ich diese umgehend an dich weiter

[24.11., 10:21] Smart: Ich verstehe, dass die Situation enttäuschend ist. Wir werden das intern umgehend anfragen und uns darum kümmern, dass du schnell eine Rückmeldung bekommst.

Damit wir dich direkt informieren können, sobald wir eine Antwort erhalten, bitte bestätige uns noch deine aktuelle E-Mail-Adresse

Zuvor: _________ Smart ForTwo ( pure Black ) & VW T6.1 California Ocean ( Edition )

Bald: ___________ Smart #5 Brabus Radiant Red / Atom Grey-Matte

Bestelldatum: __ 30.09.2025

Lieferdatum: ___ 09.02.2026 Hoffentlich

• Heute Änderung -->> Ready for dispatch at VPC - Zeebrugge/Antwerp VPC trucking Zone
    Dafür um einen Tag nach hinten verschoben, siehe Signatur.

- noch Mazda CX60
    - bestellt am 13.08.25 als Kauf: #5 Brabus weiß mit AHK

- Unverbindliches Wunsch-Übergabedatum: 13.12.2025

- Status: Erstellt/Bestätigt seit 30.09.2025
    - deliveryDate: 08.01.2026 / 19.12.25 / 15.12.25 / 16.12.25

- VIN erhalten

- war auf der HOEGH TRIDENT --> seit 14.11.25 20:00 Uhr in Zeebrügge
    - seit 24.11.25 --> Ready for dispatch at VPC - Zeebrugge/Antwerp VPC trucking Zone