... Dennoch der GLB ist eindeutig Kompaktklasse
beim neuen CLA hat man in 3. Generation dort die Bezeichnung von "Kompaktklasse" zu "Mittelklasse" gewechselt ![]()
beim neuen GLB steht die Einstufung dort noch aus....!
... Dennoch der GLB ist eindeutig Kompaktklasse
beim neuen CLA hat man in 3. Generation dort die Bezeichnung von "Kompaktklasse" zu "Mittelklasse" gewechselt ![]()
beim neuen GLB steht die Einstufung dort noch aus....!
PS: Gegenfrage! Wieviel BOEING-Technik steckt in einem Airbus
in einem Embraer?
Andersherum.
Airbus-Technik steckt in Boeing-Maschinen.
Das Kabinen-Kommunikations-System kommt in den meisten Boeings von Airbus.
Für diese Fälle hat Airbus eine Unter-Sparte (KID-Systeme) gegründet.
Von Boeing kann Airbus nicht profitieren, anders als umgekehrt.
Wenn Smart wenigstens ein klein wenig bei der Technik von Mercedes hätte profitieren dürfen, wären die Wunschlisten hier im Forum kürzer.
…
Wenn Smart wenigstens ein klein wenig bei der Technik von Mercedes hätte profitieren dürfen, wären die Wunschlisten hier im Forum kürzer.
Verbrauch im EQC (Softwareanpassung analog EQE mit 510 PS):
Da sollte Smart landen, dann ist alles im grünen Bereich.
beim neuen CLA hat man in 3. Generation dort die Bezeichnung von "Kompaktklasse" zu "Mittelklasse" gewechselt
beim neuen GLB steht die Einstufung dort noch aus....!
Das macht doch keinen Sinn, die C-Klasse ist dann Oberklasse? E-Klasse usw.?
Schau die einfach die Smart Modelle an und die, die noch kommen und sortier dies das mal ![]()
Muss du Mercedes fragen!
CLA in 3 Generationen: 4630 / 4688 / 4723 mm
C-Klasse parallel dazu: 4686 / 4751 / ....(Ende 2026)