drumherum so zappelt
Ich musste schnell ein "e" streichen... war die Textautomatik... und ist ja ein verdammt sensibler Unterschied ;-))!!!
drumherum so zappelt
Ich musste schnell ein "e" streichen... war die Textautomatik... und ist ja ein verdammt sensibler Unterschied ;-))!!!
Bernie ich wünsche Dir guten Flug zu jeder Zeit :-)... in jedem Fall... ob Hashi oder Porschiboy (btw. damit meine ich das Fahrzeug selbst)... oder vielleicht auch rassige Lady... liegt ja immer im Auge des Betrachter...
in jedem Fall viel Freude für dein Popometer und allem was drumherum so zappelt...
keep on riding...stay safe!!
walt4smart#5, You made my day! 🤣🤣🤣
Vielen Dank dafür. 🤗
Und ja, das ist die App auf meinem Telefon und zeigt mein Auto.
sehr schönes Auto...wie zufrieden bist du mit dem Kofferraum und hat der eigentlich einen Frunk?
sehr schönes Auto...wie zufrieden bist du mit dem Kofferraum und hat der eigentlich einen Frunk?
Moin Vriesy_76,
der Kofferraum ist okay für mich. Er ist rund 20 cm tiefer als im #5, was sich gut bemerkbar macht.
Der Frunk ist mit 84 Litern ebenfalls ordentlich bemessen.
Es gibt einen YouTuber, der das Kofferraumvolumen von sehr vielen Autos ausgemessen und die Praktikabilität getestet hat - auch für einen Taycan. Er hat sich einen Cross Turismo vorgenommen, der von der Karosserie baugleich mit dem Sport Turismo ist.
Erstaunlich, was da alles reinpasst - hier das Video dazu.
Beste Grüße
Bernd
BerndAusStade welche Farbe hat deiner eigentlich?
Moin Vriesy_76,
entschuldige, dass du bisher keine Antwort bekommen hast.
Mein Auto ist Tiefschwarzmetallic.
Beste Grüße
Bernd
Es gibt einen YouTuber, der ...
Der Jan, alter Hase in der Szene und von entsprechender Routine
dachte schon du meinst den Bananenkisten-Test vom anderen aus dem hohen Norden ![]()
Die Abholung meines Autos war ja letzte Woche Dienstag (18.11.).
Hab mal ein paar Fotos vom Auto bei uns vor der Tür gemacht und daraus eine Collage erstellt.
Hier ist er, der tiefschwarzmetallicfarbene Taycan Sport Turismo:
Taycan_vor_dem_Haus_Collage_02_komprimiert.jpg
Beste Grüße
Bernd
Oha ist der Schick, passt da aber gut hin. ![]()
Oha ist der Schick, passt da aber gut hin.
Ist ein ruhiges Wohngebiet mit Eigenheimen.
In der Nachbarschaft gibt es einige schöne Fahrzeuge, vor allem Mercedes, da fällt der Porsche gar nicht so sehr auf, obwohl es der einzige Porsche in unserem Wohngebiet ist. ![]()
der tiefschwarzmetallicfarbene Taycan Sport Turismo
GEIL !!
![]()