Erfahrungen mit Klimaanlage / Heizung

• Ich denke und hoffe, dass man in nicht mehr so frostigen Zeiten ganz gut mit der automatisch arbeitetenden Klimatisierung zurecht kommen kann.

Bei zuletzt sonnigen 18 Grad hier im Norden habe ich mal wieder die Auto-Funktion getestet. Bei 22 Grad und Auto-Stufe 2 kam unangenehm kalte Luft aus den Düsen. Auf 22 Grad, manuell Stufe 1, alle Düsen an etc. war alles perfekt. Im Winter bin ich meistens 22/23 Grad manuell 2/3 gefahren.

Für mich bleibt die AUTO-Funktion unbrauchbar aber die manuellen Einstellungen funktionieren mindestens so gut und problemlos wie eine AUTO-Funktion.

Summit bestellt am 11.06. als Barkauf; Bestellbestätigung 30.06.; frühester Wunschtermin 22.10.

Ende August in Zeebrugge angekommen. Am 28.10. beim Händler in Heide.

Seit 07.11. in unserem Besitz und wir sind super zufrieden. :)

• Bei zuletzt sonnigen 18 Grad hier im Norden habe ich mal wieder die Auto-Funktion getestet. Bei 22 Grad und Auto-Stufe 2 kam unangenehm kalte Luft aus den Düsen. Auf 22 Grad, manuell Stufe 1, alle Düsen an etc. war alles perfekt. Im Winter bin ich meistens 22/23 Grad manuell 2/3 gefahren.

Für mich bleibt die AUTO-Funktion unbrauchbar aber die manuellen Einstellungen funktionieren mindestens so gut und problemlos wie eine AUTO-Funktion.

Hatte gestern auch es bei 23 Grad und Auto nochmal versucht, selbes Ergebnis wie bei dir. Grausam. Manuell geht es - zum Glück.