Hatte Sie vorher sogar warm gemacht, hatte trotzdem nicht gehalten. Leider berichten auch sehr viele davon.
Nützliches Zubehör
-
-
Die Gefahr sehe ich auch, vor allen wenn man das bei diesen Temperaturen klebt.
Deswegen sind sie auch noch nicht dran.

-
Die sind aus ABS, da sieht man einen Kratzer nicht so schnell,
Die sind aus Metall und tragen sehr wenig auf.
Die würde ich in jedem Fall gegenüber ABS eher bevorzugen.
EVOOOR Automobil-Alufelgen-Randschutz - Vollständige Abdeckung des gesamten Radkranzes - Streifen zur Vermeidung von Bordsteinschäden - Set aus 4 Radschutzern - 21" RotEVOOOR Automobil-Alufelgen-Randschutz - Vollständige Abdeckung des gesamten Radkranzes - Streifen zur Vermeidung von Bordsteinschäden - Set aus 4 Radschutzern…amzn.eu -
... das wäre mir viel zu viel, der Überstand sieht insbesondere von vorne oder hinten betrachtet schon sehr schräg aus. Muss man wollen und mögen.
Ich glaube, dass sie
durch die rote Farbe noch intensiver wirken. Schwarz oder Silber wären dezenter
-
Silber oder "am Besten" Bronze/Gold....spätestens dann hat das von Luden-Karre

-
Zweiter Schlüssel. 89€
Mein Händler teilte mir gerade mit das es 270€ kosten soll. Wie sieht es aktuell bei euch aus?
-
Nützliches Zubehör wären auch noch eine Packung Batterien für die Fernbedienung. Meine erste war die Woche schon leer.
-
Mein Händler teilte mir gerade mit das es 270€ kosten soll.
Wahrscheinlich nur der Schlüssel als HW und zusätzlich noch 120 -150,-€ fürs anlernen/„programmieren“ des Schlüssels. 😉
-
Zweiter Schlüssel. 89€
Mein Händler teilte mir gerade mit das es 270€ kosten soll. Wie sieht es aktuell bei euch aus?
Ich habe für den #1 zwei Schlüssel.
Habe ich noch nie gebraucht, zumal jetzt der digitale Schlüssel aus der Hello#-App funktioniert.
-
Bei MB in Berlin wollen Sie für den Schlüssel mit Rohling 320 Euro haben.