Alles anzeigenDu bist doch schon etwas länger hier im Forum aktiv, Smart#5Fan, dann solltest du doch bereits mitbekommen haben, welche Erlebnisse hier mit Bestellungen gemacht wurden und werden.
Die von dir erwähnten “Wasserstandsmeldungen“ werden nicht von Menschen erwartet, sondern vom System. Die IT ist seit Jahrzehnten dazu in der Lage - zum Beispiel bei DHL, und da sprechen wir von unfassbar größerem Auftragsvolumen.
Wenn Smart das nicht geschissen bekommt, ist das erbärmlich und lässt einen am Unternehmen zweifeln.
Fazit: Smart? Nein Danke, nie wieder!
Beste Grüße
Bernd
DHL:
Noch etwas mehr als 20 Stops ...
Noch etwas mehr als 20 Stops ...
Noch etwas mehr als 10 Stops ...
Meine Frau:
Paket ist schon lange da.
-----------
Donnerstag habe ich bei der Mercedes Niederlassung in Berlin angerufen (030 390 100) um die schwarzen Ringe für die Spiegel zu bestellen.
"Bitte geben Sie Ersatzteilbestellungen für Smart per Email bei 'etl21200@mercedes-benz.com' auf. Gemacht getan.
Anruf von Service ca. 1 Stunden später: "Wo wollen Sie den die Teile abholen?" Ich: In Berlin am Salzufer. MB-Mitarbeiter: "Dann bestellen Sie doch bitte unter der Rufnummer "030 390 300".
Ich die Nummer angerufen und erklärt, dass ich die Kappen für meinen im Januar auszuliefernden Smart bestellen will. MB-Mitarbeiter: "Dann bestellen Sie doch bitte über den Verkäufer."
![]()
Ein freundlicher Gruß zurück.
Josef