Nur hast du beim Leasing einen Vertrag mit ALD und nicht mit Brabus. Ob dann ALD zwecks Vereinfachung irgendwelche Abwicklungsangelegenheiten an den Leasingnehmer durchreicht ändert daran nichts.
Kunden Support / Informationen uber der Lieferzeit usw
-
-
Fakt ist: Es ist eher möglich, einen Pudding an die Wand zu nageln, als von Smart verbindliche Aussagen zu bekommen.
Traurig, aber wahr. 😢
-
Fakt ist: Es ist eher möglich, einen Pudding an die Wand zu nageln, als von Smart verbindliche Aussagen zu bekommen.
Traurig, aber wahr. 😢
Ist heutzutage gar nicht mehr so schwer.

Gemini_Generated_Image_Pudding.png
Zumindest der erste Teil.
-
Alles anzeigen
Da bin ich mal gespannt. Fahre nachher in der Pause da mal hin... Alles schlechter als einen #1 wird nicht akzeptiert.
Im JSON und Account keine Änderung bis jetzt.
Aber! Sie haben es geschafft, das meine rote Wutbirne wieder zart Winterrosa geworden ist.
Sollte das wirklich hinhauen mir de Leihwagen zu geben bis ich den Roten 5er vom Hof fahre bin ich zufrieden....
Oder den Schwarzen Pulse, den Sie im Showroom stehen haben von mir aus. Falls einer so einen sucht, da steht er rum....stand, letzte Woche noch!
Ein Schimmer am Horizont..
*** Das mit dem BGB habe vom Familienanwalt
Gruß Hendrik
Was kam bei raus bezüglich Leihwagen zur Überbrückung?
Ich vermute, auch wenn ich noch Zeit habe. Dass ich ebenfalls in die Situation komme. Habe allerdings bei einem anderen Händler bestellt.