Vergesst mir nicht die Kofferraummatte, die dabei ist wenn man die AHK Original bei Smart kauft ![]()
AHK nicht lieferbar?
-
-
Ich habe einen #5 am Start und auch eine (nachträglich) eingebaute AHK vom FSH.
Ich fabuliere nicht, ich war beim Einbau in der Werkstatt dabei.
Mehr als die Hälfte der Zeit für den Einbau der Kupplung ging für die Neukalibrierung der Assistenzsysteme drauf.
Aber wenn du denkst, du kannst es besser bau ein und jammer anschließend wenn dein Smart nicht mehr so will wie er, deiner Meinung nach, funktionieren sollte.

Na da bekommt man ja aus dir doch noch ein paar brauchbare Infos raus

PS. Bei #1 und #3 musste nichts kalibriert werden, sondern eben nur codiert.
-
<...zum stecken für 400 inkl e Satz die ich mir dann einfach selbst anschraube...>
<...Kommt direkt ein Geely abgesandter aus China der ein geheimes Ritual ausführt?...>
kann mich grad' nicht erinnern, dass du kultiviert gefragt hast....
-
Stimmt, hatte mich an deiner schnippchen Aussage orientiert. Scheinbar musst du auch noch an deinen Kommunikationsfähigkeiten arbeiten

-
Das muss doch jetzt wirklich nicht sein. Wir sind nur wegen dem Smart #5 und gehen uns bitte nicht an die Gurgel …
-
Das muss doch jetzt wirklich nicht sein. Wir sind nur wegen dem Smart #5 und gehen uns bitte nicht an die Gurgel …
Mein "verbieten" oben war auch nicht ernst gemeint. Aber weinen würde ich nicht.

Da fahren dann auch viele gerne in den Baustellen auf der linken Spur, weil sie vergessen, dass ihre Fahrzeuge dann gerne mal zu breit sind.
-
Da fahren dann auch viele gerne in den Baustellen auf der linken Spur, weil sie vergessen, dass ihre Fahrzeuge dann gerne mal zu breit sind.
… das klappt wunderbar, wenn man mit Popo fährt