Spurhalteassistent

• ich hätte eine Frage: wann immer ich den "Autopilot" aktiviere erschient das Lenkradsymbol im Headup und die Lenkfunktion ist aktiv. Gibt es eine Möglichkeit, NUR den Tempomat OHNE Lenkeingriffe zu nutzen bzw. WO und WIE kann man diese Lenkfunktion ausschalten. PLEASE HELP

• Drücke ein 2. mal auf die Taste mit der Du den Smart-Pilot startest. Dann erscheint "ACC" statt "SmartPilot" im Display und Du hast einen normalen adaptiven Tempomat ohne Lenkradeingriff.

Beim 3. mal drücken hast Du einen Geschwindigkeitsbegrenzer.

Man kann auch während einer der drei Assistenten aktiv ist auf einen der anderen beiden Wechsel und muss nicht erst z.B. SmartPilot deaktivieren.

Ich habe bei meiner Probefahrt im Juni 2025 eine Stunde gebraucht das raus zu finden :S

Summit bestellt am 11.06. als Barkauf; Bestellbestätigung 30.06.; frühester Wunschtermin 22.10.

Ende August in Zeebrugge angekommen. Am 28.10. beim Händler in Heide.

Seit 07.11. in unserem Besitz und wir sind super zufrieden. :)

• Drücke ein 2. mal auf die Taste mit der Du den Smart-Pilot startest. Dann erscheint "ACC" statt "SmartPilot" im Display und Du hast einen normalen adaptiven Tempomat ohne Lenkradeingriff.

…und nicht vergessen die „OK“ Taste zum bestätigen drücken. Erst dann ist der jeweils ausgewählte Modus (SmartPilot oder ACC) aktiv.

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/2025