Den Monat Februar scheint es bei mir im Smart #5 nicht zu geben. Zumindest wird mir seit gestern März eingeblendet.
Deswegen kein Update, wenn es keinen Februar gibt, kann auch nichts ausgerollt werden. ![]()
Den Monat Februar scheint es bei mir im Smart #5 nicht zu geben. Zumindest wird mir seit gestern März eingeblendet.
Deswegen kein Update, wenn es keinen Februar gibt, kann auch nichts ausgerollt werden. ![]()
Deswegen kein Update, wenn es keinen Februar gibt,
den Gedanken hatte ich auch 😉
Das liegt wahrscheinlich an der deutschen Sprachdatei.
Das englische Datum stimmt. ![]()
i am used #5 brabus in China. and versiun 2.2.2 cn
Bei mir zeigt er auch den 9. März an. Ist das bei allen so?
Bei
Scheinbar nicht... hab schon Gegenteiliges gelesen (?) aber ich denke ja, schon ;-)... und wenn Du statt Hintergrund/Hintergründe den Planeten verwendest dann ist es auch korrekt....
ist ein Bug....
Ich denke, die die sagen sie hätten den Fehler nicht, haben einfach keinen Hintergrund verwendet....
Bei mir wird auch weiterhin der März eingeblendet.
mir wird auch weiterhin der März eingeblendet.
aber nicht wenn Du auf den Planeten gehst...
Bin auch schon im März. Aber wenn ich das Dropdown Menü runter ziehe hab Februar.
Das Thema Update scheint ja komplett eingeschlafen zu sein. Was denkt ihr, wann kann man mit neueren Infos rechnen?