Hm, offenbar bin ich auch zu blöd dafür. Klar kann ich auf dem dargestellten Weg die Fahreinstellungen auf die Favoriten-Taste legen. Aber wo/wie stelle ich denn diese Fahreinstellungen ein? Das Pop-Up, was dann mit Countdown kommt informiert da ja nur drüber und sagt noch nichtmal was zu aktiven Geschwindigkeitswarnung, lässt v.a. aber keine Einstellungen zu. Oder sind das die drei Fahrprofile die man auf dem Profil-Button aufrufen und speichern kann? Er scheint dann nämlich drei unterschiedliche Profile durchzuschalten, wenn man mehrfach auf Favorit drückt... Da hab ich aber trotzdem nicht den Eindruck, dass bspw. der Brabus Fahrmodus gespeichert würde, auch die Deaktivierung der aktiven Geschwindigkeitswarnung nicht. Das ist ziemlich sicher ein Bedien-Fehler meinerseits...
Aber warum zum Geier informiert Smart nicht über das "wie", wenn die das Feature schon offiziell im Changelog erwähnen? Eine so schlechte Dokumentation (die in meinen Augen für das Auto/die Software insgesamt gilt) kenne ich sonst nur von Garmin...
Auf Seite 15 von diesem Beitrag ist das im Video beschrieben, ich habe es aber damals irgendwie mir falsch gemerkt. #141