Ich habe das Update erhalten und bin nicht zufrieden!
Das Abschalten des "Aktiven Geschwindigkeitswarner" etc. über die Fahreinstellungen und Belegung auf der Fav.-Taste des Lenkrades lässt sich zwar alles einstellen und konfigurieren, jedoch werden die Einstellungen bei Fahrantritt nicht übernommen.
Ich muss das immer 3 mal durchspielen!
1. Fav.-Taste auf Lenkrad drücken und dann 2 Warnhinweise auf dem Touchbildschirm wegdrücken.
-Es wird noch immer beim Überschreiten des Tempolimits gewarnt.
2. Fav.-Taste auf Lenkrad wieder drücken und dann 2 Warnhinweise auf dem Touchbildschirm wegdrücken.
-Alle Fahreinstellungen sind nun wieder auf Standard gesetzt. Natürlich wird man immer noch angebimmelt!
3. Fav.-Taste auf Lenkrad wieder drücken und dann 2 Warnhinweise auf dem Touchbildschirm wegdrücken.
-Erst jetzt ist Ruhe und die nervigen Warntöne sind stumm bzw. das Blinken des Geschwindigkeitsymbol hat aufgehört.
Das ist nicht zumutbar!
Auch wird immer zuerst in Android Auto gestaret - Nervt auch!
Außerdem muss man das immer vorher wegdrücken, damit man an die Bestätigungen der Fahreinstellungen kommt.
Das ist alles immer noch sehr suboptimal und mir fehlt ehrlich gasagt hierzu das Verständnis wie hasenfüßig das Softwareupdate aufgesetzt wurde.
Das müssen die Entwickler selbst merken, was für einen benuterunfreundlichen Kram die da zusammengeschustert haben...