Sympathischer Typ
schreib ihm das alles mal auch als Kommentar bei YT unter sein Video ...inkl.
Like und Abo .. kostet nichts, bringt ihm etwas und er freut sich sehr ... aber vielleicht hast Du das auch längst getan 🙃😊...
Sympathischer Typ
schreib ihm das alles mal auch als Kommentar bei YT unter sein Video ...inkl.
Like und Abo .. kostet nichts, bringt ihm etwas und er freut sich sehr ... aber vielleicht hast Du das auch längst getan 🙃😊...
Wer mal wie ich nen weißen Brabus an der Lade sehen will... ;-)👉
Wer mal nen schmutzigen matten grauen Brabus sehen will ;-)👉...
Wer den ncap nochmal anders sehen will...👉
Wer den summit rennen sehen möchte...
Finnisch klingt so lustig :-).…
kw sind mehr.. 432
yksi kaksi kolme👉
Die beste Farbe
Nun ist er beim AT-Zimmermann im check. Er wird mit Sicherheit was finden
Gerade zu Ende geschaut, Also da kommt der #5 beim Zimmermann ganz gut weg. Der ist ja durchaus ein kritischer Geist.
https://www.youtube.com/watch?v=943IvMpC0Co
Gerade zu Ende geschaut, Also da kommt der #5 beim Zimmermann ganz gut weg. Der ist ja durchaus ein kritischer Geist.
Hehe, da ist ja dasSchmuckstück, mein Brabus.😉
Bin grad im Urlaub und noch garnicht dazu gekommen, reinzuschauen. Aber damals gleich nach dem Test hatte Jürgen mit mir bereits den Test ausgewertet.
Der ist ja durchaus ein kritischer Geist.
darauf hatte ich gewartet und ja .. hatte auch befürchtet dass er ihn platt macht ;-)... muss ich mir nachher ansehen!!!
Genauso stell ich mir ein gutes Objektives Video vor. Gibt einen sehr guten einblick, und gerade in sachen langlebigkeit sehr positiv fürn smart.
https://www.youtube.com/watch?v=943IvMpC0Co
Ein absolut ehrliches Video.
Es mag nicht jedem gefallen, dass er die ein oder andere Schwachstelle aufdeckt, doch in Summe ist es noch immer ein tolles Auto.
Ick freu mir.
War ja klar das der Fahrwerksprofi am Fahrwerk etwas findet ;-)... und auf den Ring wollte ich mit dem Wagen eh nie ;-)...
Flesea konnte ich auf die Schnelle zu keinem Kontext finden...perplexity etc. übrigens auch nicht ;-)... ist wohl geheim....
Catl und auf dem Typenschild etc. steht dennoch und überall Flesea... special Geely brand...??
Verbrauch war für ihm zu hoch... das wissen alle die den cw und box design kaufen...300 kg hin oder her... wer entscheidet muss sich informieren wie immer..
Bin zufrieden mit dem Ergebnis und nach wie vor mit dem Preis-Leistungsverhältnis und das auch weil ich AT Zimmermann sehr schätze!
Ein absolut ehrliches Video.
Es mag nicht jedem gefallen, dass er die ein oder andere Schwachstelle aufdeckt, doch in Summe ist es noch immer ein tolles Auto.
Bin zufrieden mit dem Ergebnis und nach wie vor mit dem Preis-Leistungsverhältnis und das auch weil ich AT Zimmermann sehr schätze!
Ich schließe mich dem an. 😃
Das hatte noch gefehlt, dass mal intensiv die Komponenten des #5 unter die Lupe genommen werden. 👍