...was kramst du da alles für Infaulenzer aus(?)
Smart #5 Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
Ahnung hat er aktuell... null 😉😊... Fahrwerk hochfahren 😂 aber Freude ist da 🙃
Alter Schwede, die erste Minute tut ja schon beim Zuhören weh...
-
Und wieder Bayernpower 😉....
gefällt ma immer mehr...wie sagt ma denn...weißt scho...🙃😊...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...mit den Gitarren im Hintergrund: Bruder von Rea Garvey

-
Hilfe, wie kann ich jemanden „blockieren“ auf YouTube - also dass keine Videos von ihm mehr in den Suchergebnissen auftauchen?
Kriege es nicht hin… Seine vielen Videos nerven schon ziemlich… -
Du kannst niemanden komplett blocken.
Nur Empfehlungen
Empfehlungen für einen Kanal ausblendenDrei Punkte nutzen: Klicken Sie bei einem Video des unerwünschten Kanals auf der Startseite oder in den Vorschlägen auf die drei Punkte.Keine Empfehlungen: Wählen Sie die Option „Keine Videos von diesem Kanal empfehlen“
-
-
Brabus Hamburg : Alles klar, vielen Dank!
Leo# : es geht um Battery Life DE - wenn ich aktuelle Videos zum Smart #5 Brabus suche, kommt ja fast nur seine Flut an Videos…
-
geht es um "CM
Nachdem der Kollege das nach den Videos des von Dir erkannten STADLER Christian geschrieben hat, geht es bestimmt nicht um CM sondern um SC bzw CS ;-).... ich versteh die Frage eher als Ausdruck seines Geschmacks ... mich hat bis jetzt noch kein Video, weder in YouTube noch hier oder sonst wo vergewaltigt es anzuschauen ;-)...
-
...es geht um Battery Life DE
ach soo, ja der kann auch nerven, in seinem hippie-look-und-kauderwelsch-sülz
aber muss man einfach ignorieren.hart anderes priorisieren: "Autonotizen" zum Beispiel.