Smart #5 Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Moin miteinander,

hier ein Video, in dem der #5 Brabus mit einem 100k€ Auto verglichen wird.

So ist zum Beispiel ein Audi E-Tron oder ein BMW iX ebenso ein Plastikbomber, wie es der #5 ist, doch preislich sind sie deutlich über unserem 5er.

Zum Glück werde ich nicht permanent auf dem Armaturenbrett herumkratzen, so dass mich das nicht stört, dass es aus dem billigsten Plastik ist.

Hier in der Stadt ein Aufbereiter, der mir die Bereiche, bei denen mich die Oberfläche stört, mit einer haptisch angenehmeren Beschaffenheit aufwerten kann.

Ich schaue mir das erst einmal an und entscheide dann, was ich ändern lasse. 8)

Beste Grüße

Bernd

Zurzeit: _______________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung (verkauft am 08.09.2025)

Bald: __________________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte, Dach in Eclipse Black

Bestelldatum: ________ 17.06.2025 (ich wollte unbedingt erst eine Probefahrt machen)

Bestellbestätigung: ___ 09.09.2025 (12 Wochen nach Bestellung)

Lieferdatum: _________ 28.10.2025 07.10.2025 bis 18.11.2025 (Info vom Smart-Support)

• Also ich bin ein 190 cm Typ und beneide immer Menschen mit geringer Körpergröße...

weil alles größer ist, das Bett ist größer, die Wohnung ist größer, das Haus ist größer.. und der Hashi 5 😉👉

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

• Wer gerne überall die Finger...testet ;-)👉

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)