Das Fahrzeug wird in China meinen Infos nach schon seit Ende Oktober ˋ24 verkauft.
Smart #5 Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
YouTube Review von Jönohs
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.smart #5 Ersteindruck - besser als jeder Mercedes, Porsche und co.?
-
Mit der vom offiziellen Smart Instagram Account geposteten Story heute, sieht es so aus als ob heute das Event für die Presse (oder Influencer) ist, bei dem die Fahrzeuge zum ersten mal in Europa Probe gefahren werden können.
Da man dort auch zum (meine ich) ersten Mal einen Smart #5 mit deutschem Nummernschild (und somit zugelassen) sieht, ist die Hoffnung groß, dass das Fahrzeug langsam bei den Versicherungen gelistet wird und vor allem die Probefahrten los gehen
-
Mit der vom offiziellen Smart Instagram Account geposteten Story heute, sieht es so aus als ob heute das Event für die Presse (oder Influencer) ist, bei dem die Fahrzeuge zum ersten mal in Europa Probe gefahren werden können.
Da man dort auch zum (meine ich) ersten Mal einen Smart #5 mit deutschem Nummernschild (und somit zugelassen) sieht, ist die Hoffnung groß, dass das Fahrzeug langsam bei den Versicherungen gelistet wird und vor allem die Probefahrten los gehen
Ja, am Dienstag wurde schon ein Interview mit dem CEO von Smart Deutschland gepostet. Im Rahmen des Gesprächs hört man raus, dass das Interview in Porto stattfindet und der Interviewer auch dort den Brabus fahren können wird, Der Interviewer sagt, dass er "heute Abend", also am Tag des Interviews, den #5 fahren wird und sich freut das Laden zu testen. Ansonsten viel Marketing blabla.
Der CEO behauptet, dass die Ladeleistung bis weit über 50% Ladestand bei über 300kW bleiben wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
YouTube Review von Jönohs
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.smart #5 Ersteindruck - besser als jeder Mercedes, Porsche und co.?
Na ja, eigentlich keine neuen Informationen sondern eher eine Präsentation. Clickbaiting nennt sich das.
Nichts neues aber einfach mal so tun.
-
Es wird doch eh vor dem 23.05. nichts neues mehr geben. Denk ab da werden wir täglich neue Videos sehen. Am Anfang nur Brabus und irgendwann dann mal die anderen Versionen.
-
Jetzt geht es los. Ein etwas wirrer aber sehr positiver Review:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ich schon bestellt habe, hat mich besonders beruhigt, dass der Tester auch das Fahrverhalten in Kurven und der Komfort gut fand.
-
Und die ersten Videos auf youtube zur Ladeleistung mit Spitzen über 400 kW sind wirklich super. 👍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ich schon bestellt habe, hat mich besonders beruhigt, dass der Tester auch das Fahrverhalten in Kurven und der Komfort gut fand.
finde ich auch sehr beruhigend.... aber wenn ich nach Porto eingeladen würde, würde ich auch nur positiv berichten. Ich bin gespannt, wie das Fahrwerk und das Auto generell sich im Vergleich zu meinem BMW schlägt
-
Ich glaube mit dem "Einladen" wirst du bei den großen Youtubern keinen Bonus gewinnen. Das ist normales Business für die...
Hier noch das Video von Jönohs:
Smart #5 Fahreindruck - KEINER kann da mithalten (außer beim Kofferraum)