Das Brabus-Badge ist in diesem Zusammenhang eine echte Lachnummer.
Brabus habe ich noch nie als Hersteller von Tracktools wahrgenommen. I. d. R. haben die sich doch eher auf längsdynamischen Luxus fokussiert.
PS. Und die machen ja auch Boote  
Brabus habe ich noch nie als Hersteller von Tracktools wahrgenommen. I. d. R. haben die sich doch eher auf längsdynamischen Luxus fokussiert.
PS. Und die machen ja auch Boote  
Und die machen ja auch Boote
dann passt's ja... ist ja ein Dickschiff... oder Kahn ;-)!
Der S#5 Brabus mag ja vieles können aber definitiv nicht Sportlichkeit.
…
Perfekt zusammengefasst, 	smart#5 Brabus  
Für Auto-Ero...
haha, und dann in der Notaufnahme: Bin in mein Staubsaugerrohr gefallen....  

nur, welche Aufbereitung/Überführung ist so penibel....  und Reifen-Speckschwarz
 und Reifen-Speckschwarz   ....beim Fähnchen-GW-Händler ist klar
 ....beim Fähnchen-GW-Händler ist klar 
...
..
allerdings - wenn das der Papa wüßte..., im Grabe sich rumd...
omg 👀 das ist ja meiner in meiner Farbe... und das auch noch merkwürdig 
Hmmm, ein Smart sollte nicht so viel Geld kosten? Ich denke, für das Geld bekommt man ziemlich viel. Dann ist es doch egal was da vorne drauf steht, oder?
Im Video wurde meiner Meinung nach damit eine Aussage über das Schubladendenken gemacht. Ein Smart war bisher immer klein und "günstig".
Ich habe auch noch niemanden gesehen, der nicht mitleidig geschaut hat, wenn ich sage, dass mein nächster Dienstwagen ein Smart wird. 🤪
Mittlerweile erzähle ich es keinem mehr, dass ich mir einen Smart bestellt habe.
Bis auf einzelne Kenner, die mit Daumen hoch und da möchte ich gerne einmal mitfahren reagiert haben, habe ich meistens in verständnislose Gesichter geschaut und sie konnten nicht nachvollziehen, warum man sich einen Smart kauft.
Ich warte bis er bei mir vor dem Haus steht und lasse ihn dann auf andere wirken. Mal sehen wie die Reaktionen ausfallen.
Ich bin ja selbst gespannt wie ein Flitzebogen und Youtube Videos verstärken die Spannung, da ja alles an Bewertungen dabei ist.
Im Video wurde meiner Meinung nach damit eine Aussage über das Schubladendenken gemacht. Ein Smart war bisher immer klein und "günstig".
Ich habe auch noch niemanden gesehen, der nicht mitleidig geschaut hat, wenn ich sage, dass mein nächster Dienstwagen ein Smart wird. 🤪
Moin smartie-Fahrer,
mitleidig schaute bei mir niemand, eher erstaunt. Wenn dann Fakten genannt wurden, war das Erstaunen noch größer, diesmal aus anderem Grund.  
Beste Grüße
Bernd