Was fehlt mir, was stört mich an meinem Smart #5 im täglichen Zusammenleben

• Das wird so wie angedacht nicht funktionieren!

Zu unstet der Zufluß etc. - das könnte maximal ein kleines Team aus den anderen Beiträgen erfassen, aufbereiten und ohne Schreibberechtigung das Fertige wo fest anpinnen.

Denn was soll sonst im restlichen Forum passieren?

Dort generieren sich weiterhin fortwährend neue Beiträge/Fragen und auch Wiederholungen (von neuen Teilnehmern).

smart-Zulieferer/-Benutzer (fortwo) der 1. Stunde gewesen - interessiert ab dem #-Start und am schauen was da noch/wieder kommt...!

• Weiter so......

Mensch Hogi

jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir... ich dachte so ein Typ der sich gerne Märchen-, Fantasy- und sonstige nette Geschichten alias Drachentöter, Drachenzähmer, Drachenreiter und oder Drachenbezwinger etc. für uns erstellen lässt, hat super Humor und kann prima damit umgehen, wenn man so eine/seine "Steilvorlage" humoristisch versenkt...

Hätte jetzt gedacht da lacht so ein Drachenreiter doch locker mit... ;-)... also nichts für ungut, ich wollte Dir nicht zu nahe treten...

Du weißt ja "Humor ist wenn man trotzdem lacht" und da der 5er ja in echt auch kein Drachen ist ... kann man wenn's sein muss, da hinten auch bisschen länger fummeln... und wenn man es gut macht, geht die Klappe auf :-)... und jetzt hab ich noch nicht mal das Fußwedeln erwähnt, denn wenn man das so geschickt macht wie der Drache mit seinem.... Du weißt schon ;-)...

don't worry be happy :-)...

.

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025