Rahmenlose Fenster - Klappern bei steigenden Außentemperaturen

• So, habe meinen nach 4 Tagen Wekstattaufenthalt heute wieder bekommen. Hätte man auch in 1.5 Tagen machen können. Das war nämlich die Zeit der der Wagen tatsächlich in der Werkstatt gestanden hat und geöffnet war. Sieht man wunderbar in der neuen Hello #App für Android, die sich zur Zeit im Betatest befindet.

Als Ersatzwagen gab es einen GLB kostenlos.

Sie haben die Schienen in den Türen für die Fenster abgefilzt und das neue OS 2.2.1 aufgespielt.

Die Kommunikation mit dem Meister war gut. Nun schauen wir mal wie es sich verhält.

Die nach Hausefahrt war herrlich ruhig. Ok sind auch nur 4 Km 😀

• Halte uns bitte auf dem Laufenden

Schön zu hören, dass die es im Griff haben an der Kollaustraße. Wir haben dort Probefahrt gemacht und mit dem Berater bestellt.

Hast Du mit denen noch weitere Erfahrungen gemacht, positive wie negative?

Bei "all den Problemen" , von denen ich zum #5 lese, habe ich die Befürchtung, dass ich sehr, sehr pingelig sein werde, bei der "Abnahme"/Abholung des Autos.

• Ich habe nur positive Erfahrungen in der Kollaustr. gemacht.

Mit Herrn Ahrens hat man einen Top Mann an seiner Seite...auch nach dem Verkauf. Montag hat er mich mal eben Hause gefahren, weil ich meinen Führerschein vergessen hatte und mein Auto schon abgegeben habe.

Auch die Servicemeister, von Mollie, Gau und Krakau nehmen sich Zeit, nehmen dich ernst und geben sich Mühe einem auch individuelle Lösungen anzubieten.