Display Ein/Ausschaltknopf ca. 10 Sekunden drücken und Handy Neustart, hat bis jetzt vielen geholfen
Das war es schon.
Dankeschön
Display Ein/Ausschaltknopf ca. 10 Sekunden drücken und Handy Neustart, hat bis jetzt vielen geholfen
Das war es schon.
Dankeschön
Bei mir geht AA momentan auch nur per USB-Kabel.
Gestern auf dem Weg zur Arbeit ist AA während der Fahrt ausgestiegen. Was ich alles erfolglos gemacht habe:
Handy und Infotainment neu gestartet.
Cache in AA gelöscht.
Aktualisierung von AA auf dem Handy zurückgesetzt.
BT Verbindung auf beiden Seiten gelöscht.
Bekomme ohne Kabel auch die Fehlermeldung "BT oder WLAN-Verbindung mit Fehler ..."
Auf dem Handy zeigt WIFI-Direct auch nur einen meiner Fernseher an (wenn ich zu Hause bin), aber der Smart erscheint nicht.
Am Sonntag hatte mein Android rum gezickt. Ein paar Stunden später war wieder alles gut.
Wenn beim Smart irgendwas nicht geht, reicht es oft bis zum nächsten Tag abzuwarten und nichts zu machen, so meine Erfahrung. Dann geht es oft von alleine wieder.
Dann geht es oft von alleine wieder.
Kein Auto hat Selbstheilung in der Ausstattungsliste... wir #5 Fahrer bekommen es gratis dazu 😉👍
Ich dachte der #5 hat gar kein AndroidAuto/ CarPlay per Kabel, sondern nur per BT/ WIFI.
Nö, geht auch per USB
bei mir sind die Totalausfälle ausgeblieben. Ab und zu muss ich nochmal auf "verbinden" drücken. Dann klappt aber alles. Seit dem Update auf 2.3.0 bzw. wohl mit iOS 27 habe ich ein schnalzendes/zischendes Geräusch beim Titelwechsel mit YouTube Music. Ich denke aber das ist ein Apple Problem. Amazon Music und Radio direkt vom Wagen machen das nicht.