Meine Unsicherheiten vor dem Kauf

• Bestellung ist heute raus

Der Virus hat sich entwickelt und Dich erwischt ;-)... so ist das, wenn man mal infiziert ist ;-)... viel Freude mit der Vorfreude :-)!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• Was ist es denn nun genau geworden? Meiner steht schon bald eine Woche auf x107. Wunschtermin ist 19.Oktober. Ich habe aber gehofft ihn noch diesen Monat zu bekommen, weil es bei den Anderen User nie Länger als 4 Wochen gedauert hat um von x107 auf x119 zu gehen. Aber anscheinend wurde meiner am Hafen vergessen :D

• Ein #5 Brabus in Schwarz mit schwarzem Dach, AHK und Winterreifensatz. Ich habe aber noch keine Bestellnummer. Ich musste aufgrund des Flottenrabatts, den wir von der Firma meiner Frau kriegen per Mail bestellen.

Ich habe aber noch ein Problem... Ich finde keine Edelstahl Ladekante für die hibtere Stossstange 😱

• Heute wäre eigentlich der Übergabetermin gewesen für mein #5... Nun hat mich gerade die Garage angerufen, dass der Wagen wegen Fehlerhaften innenraumüberwachung dauernd piept und die Hochvoltbatterie leersaugt.

Totale Ernüchterung...

• mal was positives... ich bin jetzt 10.000km mit meinem #5 gefahren... völlig problemlos, mit viel Spaß und Zufriedenheit. Ich bin immer noch absolut begeistert von dem Auto, auch mit der Version 2.3.

Gestern nach Kiel 500km, heute wieder zurück mit dem Bordnavi und der Ladeplanung, nix zu meckern 👍

Seit 24.04.2026 Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic (bestellt am 4.9.2025)

• Es tut sehr gut, auch mal positive Dinge zu lesen. Sonst kommt man ja noch ins Zweifeln, wo doch die Bestellung so kurz bevor steht.

Nach begeisterter Probefahrt im #5 Brabus am 14.07.25 Umstieg von EQA250 (EZ 12.22) auf #5 beschlossen.

Inzwischen für Brabus Cyber Silver Metallic entschieden. Im Dezember endet das EQA-Leasing, dann kommt der smart. 🥰

• Ich habe den Brabus jetzt bald ein Jahr, 14000km ohne Probleme. Update lief auch problemlos und Apple Carkey habe ich während der Fahrt durch die Waschstraße eingerichtet. Aber es gibt eben auch andere Fälle…

Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am 30.5.2025, unverbindlicher Liefertermin 2.10.2025

Anlieferung bei MB FFM am 22.9 / Übergabe 31.10.25

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!