Plex mit eigenem Server

• Ich glaube ihr seid im falschen Screen. Ihr seht nur die Plex Inhalte und nicht die Inhalte eures eigenen Servers, wenn ihr nicht in der Seitenleiste zu eurem eigenen Server navigiert.

Ich mache euch ein Video wenn die Karre endlich da ist 😉

• gigu – ich glaube nicht, dass ich das falsch gemacht habe. Oben rechts gibt es einen Button "mein Server". Wenn man da drauf klickt, kommt man aber nur auf die sales-Seite, auch wenn man plex pass hat. Wenn man auf irgendwas anderes in Richtung eigener Daten klickt kriegt man nur ein Popup "this App doesn't support this function". Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

• Wie könnt ihr denn Plex installieren auf dem Smart? Ich habe extra mal nachgesehen, der Shop im Smart bietet mir insgesamt 8 Apps an, darunter halt Spotify und Amazon Music. Aber wirklich mehr nützliches finde ich nicht. Plex ist gar nicht da.

• Danke dir, jedoch beim wiederholten mal nachsehen nirgends einen Hinweis darauf gefunden. Im Video-Center komme ich nirgends hin außer auf die allgemeine Auswahl an Filmen und Serien. Dort schlägt er mir je nachdem wo dieser zu streamen sind die Anbieter vor. Mehr nicht.

• Mehr nicht.

Schau im Videocenter unter den Lesezeichen.. siehe Bild...

Dateien

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• Nein die plex Seite im smart kann definitiv nicht auf den eigenen Server zugreifen -hab schon viel probiert und es schlussendlich über einen xiaomi mi tv und der video capture card realisiert.