Update OS 2.3.0 72
-
Noch kein Update erhalten (42) 58%
-
Update fehlerfrei (26) 36%
-
Update hat Fehler (4) 6%
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn der nicht genannt werden möchte.
Habt Ihr das Update OS 2.3.0 ?
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn der nicht genannt werden möchte.
Habt Ihr das Update OS 2.3.0 ?
... Hab nicht gesagt dass ich nicht genannt werden möchte...
interessant dass viele #5 das Update noch gar nicht bekommen haben
Hab die Vermutung dass es gestoppt wurde.
Ich finde die Fragestellung der Umfrage nicht ganz eindeutig formuliert.
Bei drei Antwortmöglichkeiten – "noch kein Update erhalten", "Update fehlerfrei" und "Update hat Fehler" – bleibt unklar, worauf sich "fehlerfrei" bzw. "Fehler" genau bezieht:
Das ist ein relevanter Unterschied. Ehrlich gesagt lässt sich Letzteres kaum zuverlässig beurteilen: Wer nicht alle Funktionen im Fahrzeug nutzt bzw. regelmäßig braucht, dem fallen eventuell vorhandene Fehler schlicht nicht auf – und würde trotzdem "fehlerfrei" ankreuzen, obwohl es das objektiv vielleicht nicht ist.
Eine Präzisierung der Frage (z. B. getrennt nach "Installation lief fehlerfrei durch" und "Fahrzeug läuft seitdem ohne erkennbare Fehler") würde aussagekräftigere Ergebnisse liefern.
Ich finde die Fragestellung der Umfrage nicht ganz eindeutig formuliert.
Ich schon….
Upate ist gestern gekommen und hat einwandfrei geklappt - Car-Key ist eingerichtet ![]()
Also bei mir hängt das Update schon seit einer Woche bei 73 % im Download fest. Hat jemand ein Tipp, was ich machen kann.
Hallo zusammen. Bei mir Das gleiche. Hängt seit gestern bei 46 % ![]()
Also bei mir hängt das Update schon seit einer Woche bei 73 % im Download fest. Hat jemand ein Tipp, was ich machen kann.
Hallo zusammen. Bei mir Das gleiche. Hängt seit gestern bei 46 %