ah ok sieht bei mir genauso aus.
Update OS 2.3.0 Fehlerfrei
-
-
-
Mal als allgemeiner Hinweis. Es reicht in den meisten Fällen eine Vorschau eines hochgeladenen Bildes im Forum bzw. im Beitrag einzufügen.
-
Mal als allgemeiner Hinweis. Es reicht in den meisten Fällen eine Vorschau eines hochgeladenen Bildes im Forum bzw. im Beitrag einzufügen.
Stört dich das? Ich finde es gut, wenn man direkt etwas erkennen.
Ich mache das auch so.
-
Ein lieber Forumskollege hatte das mal ins Forum gestellt. Hat mir gut gefallen. Die Bildgröße war ziemlich klein,- das Hintergrundbild aber ausreichend scharf.
-
Ich habe nach dem Update den Apple Car Key im Wallet aktiviert. Funktioniert gut. Nur die Fahrertür wird trotz entsprechender Einstellung bei Annäherung geöffnet. Mache ich was falsch?
-
Kann man im Auto einstellen, ob er nur die Fahrertür oder alle 4 Türen öffnen soll.
-
Der "Fehler" ist bekannt, du must was umstellen.
-
Stört dich das? Ich finde es gut, wenn man direkt etwas erkennen.
Ich mache das auch so.
Am Handy ist es nicht ganz so schlimm aber am Desktop wird es dadurch schnell unübersichtlich und spätestens wenn jemand mit Bild zitiert, wird es noch schlimmer. Oder wenn auf einer Seite in einem Beitrag mehrere Bilder sind.
Dazu liest man einen Beitrag oft mehrfach, weil jemand was neues schreibt und dann kenne ich das Bild und muss unnötig scrollen.
Aber kann natürlich jeder machen wie er will.
-
Also, Update heute Nacht installiert. Nach anfänglichen sehr schlechtem Ladetempo über WLAN habe ich auf Handy 5 G umgestellt und in 90 Minuten war alles geladen. Das Update selbst ging dann in 30 Minuten durch.
Am Morgen dann noch den angezeigten Neustart gemacht und es hat alles wunderbar funktioniert. Man muss beim ersten Einsteigen ins Auto nur etwa Geduld haben, bis sich der Bildschirm wieder aktiviert.
Auch wenn das Update die gewünschten Erwartungen nicht erfüllt, war die Installation dann gut. Das darf man auch mal positiv hervorheben.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!