Hallo zusammen
Zunächst einmal ein grosses Dankeschön an alle eifrigen Forum-User. Hier mitzulesen, hat mir bei der finalen Kaufentscheidung für den #5 sehr geholfen.
Nun bin ich seit gestern auch ein stolzer Besitzer des #5 und habe ein paar Fragen:
- Sind Probleme bekannt, wenn man die offizielle Hello-Smart-App und die Hello-#-App parallel auf dem Smartphone (bei mir iPhone) nutzt? Hintergrund: Die offizielle App hat seit dem letzten Update die Wallet-Funktion, die ich sehr praktisch finde und unbedingt nutzen möchte. Gleichzeitig gibt die #-App viel mehr Information her. Mein Verkaufsberater sagte, dass ihm Kunden von Konflikten beider Apps berichtet haben – vor allem bezüglich des Digital Keys. Ich habe nun bei der #-App den digitalen Schlüssel gar nicht aktiviert, um dies zu umgehen. Bis jetzt (knapp ein Tag) ist mir nichts aufgefallen, aber vielleicht weiss da jemand mehr?
- Wenn CarPlay aktiv ist, wird leider die Ansicht der Aussenkamera auf dem Screen nicht angezeigt. Gibt es eine Einstellung, mit der sich das ändern lässt?
- Ist es möglich, den Warnton beim Schliessen des Kofferraums zu deaktivieren? Das Piepen stört mich.
Merci!