LED pulst
Sie "pulst" leider sehr zufällig und manchmal geht sie auch kurz aus
LED pulst
Sie "pulst" leider sehr zufällig und manchmal geht sie auch kurz aus
Ein EMV-Problem im Zusammenhang mit dem Mobilfunk kann es natürlich auch sein. Liegen Mobilfunkantenne und LLED nah beieinander?
Mobilfunkantenne und LLED
die Antenne vom eCall meinst du? Keine Ahnung wo die Antenne dafür ist... ich werde morgen mal bei der Werkstatt nachfragen ob da irgendwas bekannt ist
lt. Autowerkstatt soll ich mal die Datenverbindung Neu starten und checken ob das flackern dann aufhört.
Ich muss also die SOS Taste ca. 10 Sekunden gedrückt halten, richtig?
Ansonsten soll ich mal die SOS Taste drücken um zu schauen ob dann jemand den Ruf beantwortet zum Testen ob SOS auch funktioniert.
Ansonsten ist da nichts bekannt was dieses Phänomen betrifft...
Ich muss also die SOS Taste ca. 10 Sekunden gedrückt halten, richtig?
Richtig.
Ansonsten soll ich mal die SOS Taste drücken um zu schauen ob dann jemand den Ruf beantwortet zum Testen ob SOS auch funktioniert.
Da bin ich ja mal gespannt.
Das Rücksetzen der Datenverbindung hat nicht geholfen, die LED flackert noch immer.
Die SOS Funktion funktioniert aber trotzdem... ich werde es mal bei der Inspektion ansprechen. Ist ja nicht so wirklich dramatisch das Thema.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!