Premium oder Brabus?

• kenne ich irgendwoher, geht mir auch so :)

Muss wohl so sein, wenn du hier aktiv bis. Meiner (Brabus) soll am 01.03. eintreffen, dann kommt die Anhängerkupplung dran. Am 20.03. soll Übergabe sein und im Anschluss geht es zum Folierer und es kommen das Zubehör dran (Panzerglas fürs Display, Organizer, PrioRims, ...). Ab dann hoffentlich nur mehr Freude.

• Panzerglas

wer verkauft das passend für den 5er und gibt's Feedback/Garantie zur Quali / korrekten Funktion....

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• Falls dir eine Displayschutzfolie ausreicht findest du hier etwas

Smart #5 - Disskin
    Selbstheilende Displayschutzfolie mit Anti-Keim-Beschichtung.
    disskin.com

Aktuell: BMW X3 M40d (G01)

Bestellt: Smart #5 Brabus in Laser-Red-Metallic mit AHK

Bestellt am 22.12.2025 online / Bestätigung 29.12.2025 / derzeit unterwegs auf der Hoegh Borealis

• Noch keine Erfahrung

d.h. du hattest von denen zuvor auch nichts für ein anderes Fahrzeugdisplay... dann bis Du unserer Pioneer... bitte berichte asap für uns alle :-)... viel Glück!!!

PS: johnrico15 Disskin und Co sind bekannt..anyway...thx4 :-)!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• ich habe die Disskin-Folie seit ein paar Monaten drauf und Fingerabdrücke sind seitdem passé. Die Folie ist matt, daher ist der Displayeindruck etwas weniger "knackig" als ohne Folie und das Bild erscheint etwas "körniger" als ohne. Aber es nimmt den größten Teil der Reflexionen von der Seitenscheibe, bzw. dem Glasdach weg, daher komme ich gut damit klar. Ich kann die Folie empfehlen

Premium Silber/Schwarz/AHK

Bestellt 18.6.25

Geliefert 24.9.25

Vorher Hyundai Ioniq 5

• Werde euch berichten. Wollte eigentlich zuerst auch die Matte Folie von Disskin. Aber mein Sohn ist 10, das kleine Ebenbild von mir (als ich in diesem Alter war) und kriegt alles kaputt. Daher mal Panzerglas und wenn das Auto schon ein Schnäppchen ist, kann man mit Zubehör experimentieren.

Wenn es zu sehr spiegelt vielleicht noch die Matte Folie drauf. Hab einfach irren Respekt vor einem Display Schaden und der Nutzung meiner Miniatur :)

Hab aber mal eine andere Frage hinsichtlich Display: Bei unsere Probefahrt war es nicht möglich 2 online Dienste gleichzeitig zu nutzen. z.B. you tube Videos am Beifahrer Display und Amazon-Musik als Musik auf dem Mitteldisplay. Geht das mittlerweile?

• Hab aber mal eine andere Frage hinsichtlich Display: Bei unsere Probefahrt war es nicht möglich 2 online Dienste gleichzeitig zu nutzen. z.B. you tube Videos am Beifahrer Display und Amazon-Musik als Musik auf dem Mitteldisplay. Geht das mittlerweile?

was definitv bei mir geht ist, Musik über spotify per carplay zu hören, während der Beifahrer video schaut. ist aber vermutlich nicht deine frage, sondern ob beide quellen aus dem smart app shop parallel betrieben werden können. das habe ich noch nicht getestet.

Premium Silber/Schwarz/AHK

Bestellt 18.6.25

Geliefert 24.9.25

Vorher Hyundai Ioniq 5

• was definitv bei mir geht ist, Musik über spotify per carplay zu hören, während der Beifahrer video schaut. ist aber vermutlich nicht deine frage, sondern ob beide quellen aus dem smart app shop parallel betrieben werden können. das habe ich noch nicht getestet.

Ja, genau bei Quellen aus dem smart. Kannst du oder jemand anderes das mal bitte testen?