Porsche fahren, Porsche folieren,....die Folgekosten halt ![]()
Porsche Brille usw.
Porsche fahren, Porsche folieren,....die Folgekosten halt ![]()
Porsche Brille usw.
Du wolltest das ja so. 😂
Hättest du noch 8 Wochen gewartet, dann hättest du bei der Folie sparen können. 😉
Ja, ja, ich weiß… 😔
Hab mich, dank Gruppenzwang, nun auch zu den Bestellern gesellt…
116,91 Euro sind doch nicht schlecht. 😃
Beste Grüße
Bernd
Ein Foto aus der #5 Facebook Gruppe nicht von mir.IMG_9811.jpeg
Das sieht deutlich passgenauer aus, als hier die Bilder von der Navishield-Folie.. jetzt bin auch getriggert ![]()
Tischkante bin mir nicht ganz sicher; ist das vom Bild von Navishiel oder Disskin? Der BerndAusStade hat zumindest in seinen Screenshots bei Navishield bestellt. Da waren die ersten Fotos nicht sonderlich passgenau.
so, dann wurde ich soeben auch mitgerissen und habe eine Folie bestellt.
pasted-from-clipboard.png
Da habe ich ja was ausgelöst mit meiner Frage. Ich sollte Sponsoring von Disskin erhalten 😂.
Tischkante bin mir nicht ganz sicher; ist das vom Bild von Navishiel oder Disskin? Der BerndAusStade hat zumindest in seinen Screenshots bei Navishield bestellt. Da waren die ersten Fotos nicht sonderlich passgenau.
Disskin.
Porsche fahren, Porsche folieren,....die Folgekosten halt
Porsche Brille usw.
Zum Glück kann ich‘s mir erlauben. 😁
Zumindest gerade so noch. 😇
Spaß beiseite. Die Folien sind einfach gut und nützlich.
Welchen Anbieter man wählt, ist wahrscheinlich eher sekundär, denn die Unterschiede sind wohl eher marginal.
Das Video, welches nach der Bestellung per Mail ankommt, zeigt genau, wie für eine perfekte Anbringung zu verfahren ist, so dass nichts schiefgehen sollte, was ja auch hier bereits von einigen bestätigt wurde.
Auch ich werde ein Feedback geben, so dass die Entscheidung des Für und Wider leichter fallen sollte.
Beste Grüße
Bernd
Danke! Habs jetzt auch bestellt.
ist das ein Set für beide Displays oder 1 Folie pro Display, die man kaufen muss?
ist das ein Set für beide Displays oder 1 Folie pro Display, die man kaufen muss?
Es ist eine große Folie für beide großen Displays. Für sas Tachodisplay bräuchte man extra noch was.