Hallo, kann vielleicht jemand ein Foto posten vom Display mit der matten Disskin Folie? Lg
Schutzfolie Displays
-
-
Habe zwar die Disskin Folie hier liegen - leider fehlt mir noch das Fahrzeug 😉🙈😁!
-
Danke. Bei deinem link ist irgendwas verrutscht: https://navi-shield.com/collections/smart/products/smart-5
Bestellt, sogar mit Black Friday Rabatt. Danke für die Info! Mal schauen was zuerst kommt, Auto oder Folien. 😉
-
Ein Foto aus der #5 Facebook Gruppe nicht von mir.IMG_9811.jpeg
-
Ein Foto aus der #5 Facebook Gruppe nicht von mir.IMG_9811.jpeg
Danke! Habs jetzt auch bestellt.
-
Ich glaube, ich habe mich gerade durch die Gruppe mitreißen lassen und das Teil auch bestellt. 😬
-
Moin miteinander,
ihr habt‘s gut mit eurer Folie, bei mir wird‘s teurer.
Smart #5
Porsche Taycan
Für meinen Taycan sind es wohl nur die vier Folien für vorne, eine Folie für das hintere Display der Klima- und Sitzheizungsregelung ist wahrscheinlich nicht dabei.
Ich gehe mal in mich und überlege, ob auch ich dort bestelle, denn die Fingertapser sind schon recht störend.
Das zentrale obere Display lässt sich komfortabel über das untere Display bedienen, zum Beispiel lässt sich die Karte zoomen und/oder verschieben und auch durch die Menüs kann navigiert werden, während der Arm locker auf der Mittelarmlehne liegt. Das hinterlässt zwangsläufig Spuren.
Beste Grüße und nochmals vielen Dank für das Teilen des Links und eure Bewertungen zum Displayschutz
Bernd
-
Ja, ja der Gruppenzwang

Ich habe auch bestellt. Jetzt liegen hier bald die am Black Friday vergünstigt gekauften Original Smart Gummimatten und die Displayfolie zu Hause, fehlt nur noch der #5

-
ihr habt‘s gut mit eurer Folie, bei mir wird‘s teurer.
Smart #5
Du wolltest das ja so. 😂
Hättest du noch 8 Wochen gewartet, dann hättest du bei der Folie sparen können. 😉
-
Ja, ja der Gruppenzwang

Ich habe auch bestellt. Jetzt liegen hier bald die am Black Friday vergünstigt gekauften Original Smart Gummimatten und die Displayfolie zu Hause, fehlt nur noch der #5

Der Wagen ist ja bald da, taurus741, und du bist gerüstet.