Beiträge von sireve
-
-
war alles längstens in den bekannten/verlinkten threads thema. nix überraschend neues aktuell.
naja, erstmal wollte ich die anderen Threads nicht durch offtopics Post aufblähen und 2. ging es mir um die Bestellbarkeit und Lieferzeit

Deshalb meine nicht ernst gemeinte Frage.........wer liefert schneller.........
Der Artikel ist/war vom 31.10.2025

-
... und nun Konkurenz aus dem eigenem "Haus"

Weltpremiere des GLB EQ Modells erfolgt im Dezember 2025Neuer Mercedes GLB EQ (2025): Elektrischer Kompakt-SUV auf MMA-Plattform mit Technik vom CLA und Designanleihen vom smart #5. Marktstart im Frühjahr 2026.mbpassion.deÄhnlichkeit mit dem #5 wird zugegeben und nu

mal sehen wer schneller liefert

Mal schauen in welcher Preisliga er mitspielen wird........

-
Ja, das ist sicher teilweise das Problem. Mit meiner Firewall verträgt er sich auch nicht, ich habe dafür jetzt ein extra WLAN.
Aber über mein iPhone hat es aber auch nicht geklappt, sondern nur wenn ich das WLAN des Autos ausgeschaltet habe.
Kann aber auch alles nur Zufall sein. Ich vermute das die Serververbindung neu aufgebaut wird, wenn sich was am Netzwerk ändert.Und vielleicht landet man dann sogar auf einen anderen Server.
Das würde ich bestätigen:
Kann es sein, dass hier 2 verschiedene Syteme in einen Topf geworfen werden

Das private WLAN und der Internetzugriff per Mobilfunk, passen doch eigentlich nicht zusammen.
Das Auto brauch doch nur eine "funktionierende" Mobilfunkverbindung.
Stört da nicht der paralelle Versuch eine weitere Verbindung ins WLAN aufzubauen

Bin kein Fachmann, aber "IP-Adressen" sind doch im öffentlichen "Web" anders als im "privaten" Netzwerk und können nicht problemlos miteinander komminizieren.
Die ganze Einrichtung müsste mE ohne WLAN durchgeführt werden. Nicht jeder EAutofahrer hat ein Wlan zur Verfügung.
Ich bin kein Fachmann und das ist nur Halb-Wissen. Nicht gleich prügeln

-
LIVE muss schon sein (so oder so!)!
welche Farbe hast du denn

-
-
Nee, ich glaube er meint das komplette automatische Öffnen und Schließen der "Motorhaube ", wie im
Video zu sehen ist...
Es ist ja bald Weihnachten
was man sich alles wünschen kann....Eigentlich will ich mit meinem Auto nur fahren......
-
Vorhin hab ich mal drauf geachtet, passt zwar, aber nicht immer. Im Rückwärtsgang ist die Kamera auch bei knapp 30 km/h noch an.

Wer fährt schon rückwärts bis zur Arbeitstelle

-
Die Frage von walt4smart#5 ging wohl mehr in die Richtung, was hat ein Wechsel des CEO‘s damit zu tun, ob es weiterhin eine Beteiligung von Mercedes an Smart gibt und warum sollte sich in der Zusammenarbeit von Mercedes und Smart etwas ändern?
Da wird ein CEO Wechsel als Untergang prognostiziert und von ..... ins Netz gesetzt, unglaublich. Als wenn das etwas besonderes wäre.
Man sollte doch lieber die Kirche im Dorf lassen.CEOs wechseln ist doch Standard, mal gehts ums Geld mal um die Marke

Nun holt Leo mal wieder die KI raus und definiert uns mal den Begriff "CEO"
-