Beiträge von sireve
-
-
Nee, ich glaube er meint das komplette automatische Öffnen und Schließen der "Motorhaube ", wie im
Video zu sehen ist...
Es ist ja bald Weihnachten
was man sich alles wünschen kann....Eigentlich will ich mit meinem Auto nur fahren......
-
Vorhin hab ich mal drauf geachtet, passt zwar, aber nicht immer. Im Rückwärtsgang ist die Kamera auch bei knapp 30 km/h noch an.

Wer fährt schon rückwärts bis zur Arbeitstelle

-
Die Frage von walt4smart#5 ging wohl mehr in die Richtung, was hat ein Wechsel des CEO‘s damit zu tun, ob es weiterhin eine Beteiligung von Mercedes an Smart gibt und warum sollte sich in der Zusammenarbeit von Mercedes und Smart etwas ändern?
Da wird ein CEO Wechsel als Untergang prognostiziert und von ..... ins Netz gesetzt, unglaublich. Als wenn das etwas besonderes wäre.
Man sollte doch lieber die Kirche im Dorf lassen.CEOs wechseln ist doch Standard, mal gehts ums Geld mal um die Marke

Nun holt Leo mal wieder die KI raus und definiert uns mal den Begriff "CEO"
-
-
-
Alles anzeigen
wieso ist das meine chance?
sein wagen ist bis märz probefahrbar - mehr nicht.
klar, ein neuwagen hat immer eine überschaubare zahl an km/fahrern. aber ist das vergleichbar(?)
eben daher mein beitrag zuvor - ich verstehe es nicht. bzw. hätte eben kein "gutes Bauchgefühl" dabei!
dann akzeptier doch einfach die Entscheidung anderer.............
Abba nee, schon wieder ein Punkt

-
Alles anzeigen
Puh!(!!..), kann man weiterhin nix darauf geben. Sorry.
Textbausteine. Sonst nix.
Und dann passt es auch freilich nicht - vermeintlich individuell, persönlich auf dein Schreiben einzugehen.
Verhaspeln sich in wilder Kombination. Werden nie konkret um Zeit + Inhalt.
Einerseits aufschieben, inne halten - andererseits jederzeit....

deine persönliche Erfahrungen?? oder wieder nur um noch einen Punkt zu sammenln

-
-
Bernd, es ging darum das man das per Knopfdruck machen kann. Mein Etron hatte so eine Funktion, die dann Wasser über die Kamera gespritzt hat zum säubern. Dein EQC doch bestimmt auch.
Ich will ja nix händisch putzen

Die Nase abba schon