also dein Nutzerprofil ist angelegt und die App ist aktiviert.
Schau mal im Fahrzeug unter Nutzerbedingungen, Privatsphäre oder so ähnlich, ob alle Häckchen gesetzt sind, damit die App vollumfänglich funktioniert.
Die Menüstruktur finde ich nicht gerade intuitiv und ich muss meist länger suchen, um die passenden Einstellungen zu finden.
Bin gestern zurück aus Bayern gekommen. Überwiegend Autobahn gefahren nach Berlin. Inzwischen hab ich mich an den Lenk/Spurhalte-Assi gewöhnt. Im allgemeinen fährt das Fahrzeug schön ruhig in hält schön die Spurmitte. Aber in einigen Situationen tänzelt er in der Tat ein wenig herum, ohne erkennbaren Grund. Was mich nervt sind die Vibrationen am Lenkrad, wenn er die Linien überschreitet, ohne das ich blinke. Vor allem in Baustellen. Ich finde zwar den Punkt „ausstellen“ im Menü, aber das Lenkrad vibriert weiter.
Hoffe das das Update Ende September noch den ein oder anderen Bug beseitigt. Ein Smart Vertreter auf der IAA hatte mir gestern nochmals bestätigt, das das Update planmäßig ausgerollt werden soll.
Einen weiteren Bug hatte ich noch gefunden, nämlich der Abschleppmodus lässt sich nicht aktivieren. Naja, hoffe ich brauch das nicht.😉