Danke, ich bin gern bei solchen Treffen dabei.
Leider komme ich an diesem Tag erst abends aus Dubai zurück und muss somit fern bleiben.🥲
Danke, ich bin gern bei solchen Treffen dabei.
Leider komme ich an diesem Tag erst abends aus Dubai zurück und muss somit fern bleiben.🥲
Also ich lade am Schnelllader meinen Brabus immer bis 90%..
Ist leider für mich unverzichtbar, um überhaupt auf eine akzeptable Reichweite von 300 Autobahnkilometern bei ca. 135 km/h zu kommen.
zu 1: Erstmalig Im Navi Suchfeld das Ziel eingeben und bestätigen. Bevor die Zielführung startet, kannst du weitere Ziele (Zwischenziele) im Suchfeld eingeben.
Während der Navigation auf ein Zwischenziel (rechts auf den roten Punkt) tippen, ein Popup Fenster öffnet sich, um weitere Zwischenziele einzugeben.
Während der Navigation mit nur einem Ziel, auf das Symbol Ladestationen hinzufügen drücken und oben im Suchfeld statt der Ladestation einfach ein beliebiges Zwischenziel eingeben.
zu 2: ist mir nicht bekannt
zu 3: das funktioniert problemlos unter iOS mit Hilfe der Hello # App. Dazu das Ziel in Apple Maps suchen und per Teilen-Button an Hello # App schicken. Hinweise beachten, z. B. dass das Fahrzeug eingeschaltet sein muss.
Mit der original smart App ist es aktuell nicht möglich, zumindest unter iOS.
Ich hatte kürzlich einen Adapter HDMI auf USB ausprobiert und daran den FireTV-Stick angesteckt. Wurde leider vom System nicht erkannt. Am XPeng G9 funktioniert diese Kombination problemlos.
Alternativ könnte man natürlich noch mal den speziellen FireTV-Adapter für den FireTV-Stick testen.
dass Du jetzt schon gedanklich fremdgehst, das würde ich mir als dein Brabus nicht gefallen lassen ;-)....das tut weh....
..er war für mich von Anfang an eh nur eine Notlösung und zur Überbrückung gedacht.
In erster Linie aber nur wegen der Optik. Die inneren Werte sind stimmig.👌
wuff,
wo konntest du ihn den Live bestaunen?
Ich werde auch wechseln, allerdings erst wenn das Facelift vom 7X erhältlich ist. Aktuell würde ein Wechsel vom Brabus zum 7X wenig Sinn machen, da sie technisch weitestgehend identisch sind. Und nur Optik und Luftfederung rechfertigen 10k Aufpreis nicht.
Upps, falscher Thread.
admin bitte verschieben nach Zeekr 7X.
hier die gleichen Felgen mit 255er Goodyear.
Die Autec haben ET 41 und kommen damit eine Idee breiter raus als Serie mit ET 43,5.
Hey Fred, sehr geil. Und noch besser, das die ET die Spur noch etwas weiter verbreitern. War eine Einzelabnahme fällig oder ging es ohne Eintragung in die Papiere.
Diese Kombination in "Black" ist auf jeden Falls stimmig. ![]()
Meiner Tochter hatte ich ja vor kurzem den Gv60 überlassen. Letztens am Ionity Ladepark sprach sie ein Porschefahrer auf den Gv60 an und er meinte, das er das Fahrzeug ebenfalls anschaffen möchte. Ein Zeichen, das er Potential in dieser Marke sieht.