Beiträge von ronaldus

Berlin Tires / Nexes / Transmate....., sorry Leute aber wo kramt ihr solches Zeugs aus?!?!

Ein xx.xxx € Elektro SUV mit >2t Leergewicht. Aber die 4 Reifen als einzige Kontaktfläche zur Straße - möglichst billig ?(

Wahre Worte, Leo.👍

Also ich hab keinerlei Vorurteile, aber die Testergebnisse o. g. Reifen waren alles andere als berauschend.

Letztendlich muss es Jeder selbst wissen, aber eine sichere Bereifung kann u. U. lebensrettend sein.

arniebirdy ,

ich habs gerade mal durchgespielt.

Erste Voraussetzung ist den gewissen Haken zu setzen, das bei der nächsten Fahrt genau dort die Wiedergabe fortgesetzt wird, wie zuvor beendet, ist klar.

Zu den Favoriten:

Da schwächelt die Software wieder mal, bzw. mir ist die smarte Logic (sofern es eine gibt) nicht verständlich.

Du möchtest die Favoriten über die Tasten rechts am Lenkrad anwählen. Das funktioniert offensichtlich nur, nachdem man ins Radio-Menü geht und rechts oben auf Favoriten tippt, so dass all deine Favoritensender sichtbar sind. Das wars schon, denn ab sofort lassen sich am Lenkrad mit den beiden horizontalen Tasten die Favoriten durchskippen.

Ergo, sobald das Fahrzeug aus ist und beim nächsten Fahrtantritt, muss die Einstellung neu aktiviert werden. Ja das ist völlig unlogisch, aber ich hab noch keine endgültige Lösung dafür gefunden.

Merkwürdigerweise muss ich außerdem jedes mal unter Sound den Raumklang auf “gering“ stellen, was mein bevorzugter Modus ist. So getan wird zeitnah diese Einstellung in meinem Profil gespeichert. Man erkennt es oben links am Profilbild, denn es wird kurz mit einem Haken quittiert. Aber alles umsonst, denn bei der nächsten Fahrt steht der Raumklang erneut auf „mittel“.😩

Aber, letztendlich sind diese Bugs in meinen Augen nur Kleinigkeiten.

Mir ist wichtiger, dass die Grundfunktionen meines #5 funktionieren und das ist der Fall.😉

Wie hier bereits von anderen Usern beschrieben wurde, hat die Deaktivierung auch bei meinen letzten beiden Fahrten funktioniert.

Vor Fahrtantritt anschnallen, Bremse drücken, 2x Favoritentaste drücken und Timeout vom Popupfenster abwarten bis es sich selbstständig schließt.

Mag sein das es Zufall war, aber ich beobachte weiter.

Staph .

da bin ich voll bei dir.

Der Abstandstempomat war vorher schön smooth, und nun arbeitet er etwas hektisch.

Aber im Großen und Ganzen hab ich mich mit dem System angefreundet, wenn man weiß an welchen Stellschrauben man hier und da drehen muss.