Wo kann ich Signatur ändern?
Klicke auf dein Profilbild (Kontrollzentrum)
Klicke auf "Benutzerkonto verwalten"
Klicke auf der linken Seite auf "Signatur"
Schreib deinen Text
Ergänzend kannst du nun noch (d)ein Profilbild über "Avatar" einrichten
Wo kann ich Signatur ändern?
Klicke auf dein Profilbild (Kontrollzentrum)
Klicke auf "Benutzerkonto verwalten"
Klicke auf der linken Seite auf "Signatur"
Schreib deinen Text
Ergänzend kannst du nun noch (d)ein Profilbild über "Avatar" einrichten
Silber ist auch schön! 😃😉
Genau, Thomas, deshalb hatte ich dich ja auch gebeten, unbedingt Fotos einzustellen, denn das scheint kein "Standard-Silber" zu sein.
Moin Bernd, definitiv die Brabus Version in matt Grau/Schwarz
Moin Bernd, definitiv die Brabus Version in matt Grau/Schwarz
Gute Wahl!
Moin Kalle Camper,
meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen.
Ist wie bei Apple und ihren neuen Geräten - nix mit Rabatt (außer den 2.500,- Euro, die Smart nach Wegfall der vom Staat kommenden Prämie zur Kompensation auslobt).
Beste Grüße und viel Erfolg bei der überschaubaren Qual der Wahl (6 Modelle * ein paar Farben pro Modell)
Bernd
PS: Welcher #5 ist denn bei dir in die engere Wahl gekommen?
Unser erstes EV war 2022 ein Smart For Two EQ für meine Frau (dafür musste der SLK gehen). Ein halbes Jahr später folgte der #1 Premium im Austausch mit einem Mercedes GLC Coupe. Wir sind mit beiden Fahrzeugen von Anfang an voll zufrieden und insb. der #1 hat uns schon auf vielen längeren Fahrten treue Dienste erwiesen. Letzteren gebe ich im November 2025 jetzt zurück (Leasing) und bekomme hoffentlich planmäßig meinen neuen #5 Premium. Große Vorfreude!!!!!😊
Moin WLK#5,
schön, mal etwas Positives hier zu lesen und dass ihr mit euren Fahrzeugen so zufrieden seid, dass es ein Folgemodelle für euch geben soll.
Wann hast du bestellt und welcher (Wunsch-)Liefertermin wurde dir genannt?
Vielleicht schreibst du, wie viele hier im Forum, ein paar Eckdaten in deine Signatur.
Beste Grüße und noch eine angenehme Wartezeit auf den Neuen
Bernd
Also auf deren Visitenkarte steht "Sales Expert".
Sind sie ja auch, denn sie bringen ihre Kunden dazu, sich einen Smart im WWW zu bestellen.
Falls ihr menschenähnliche Wesen im Autohaus begegnet, handelt es sich lediglich um Berater.
Oder um Kunden, die verzweifelt versuchen, eine Verkäuferin oder einen Verkäufer zu finden.
Dabei schockiert festgestellt, dass mein Liefertermin auf den 15.01.26 (!) verschoben wurde, OHNE dass es dazu einen Hinweis in der Bestellbestätigung gab.
Ich habe nun die Hoffnung, dass dieser neue Termin mit der Realität nichts zu tun hat. Denn eine Lieferverzögerung von knapp 3 Monaten kann ich nicht akzeptieren.
Das gibt's doch nicht, MarkoBln.
Was willst du machen, wenn es eine längere Lieferverzögerung geben sollte?
Stornieren macht ja wenig Sinn, denn welcher Neuwagen ist wirklich kurzfristig lieferbar?
Ich habe mir vor rund zwei Wochen einen sofort verfügbaren Porsche Taycan 4S Sport Turismo angeschaut und war drauf und dran, den zu kaufen, doch meine Frau wollte, dass ich bei meiner Wahl des #5 bleibe und am selben Tag kam dann die Bestellbestätigung von Smart.
Ich gebe zu, dass ich mich erst im Nachhinein mit den Neben- und Folgekosten des Porsche beschäftigt habe und war dann froh, mich auf das Warten eingelassen zu haben.
Wenn unsere Autos wirklich erst im Januar zugelassen werden können, hätte das ja, neben den Zusatzkosten während der Wartezeit, noch weitere finanzielle Nachteile (KFZ-Steuer).
Lass uns hoffen, dass es nicht so schlimm wird, wie befürchtet.
Beste Grüße
Bernd