Beiträge von walt4smart#5
-
-
umsolänger man fährt umso besser gewohnt man sich an alles.
da ist es wieder... der Mensch... das Gewohnheitstier ;-))....
-
-
-
Der hope...timist in uns lebe weiter... ;-)!
-
Ich werde auch wechseln, allerdings
dass Du jetzt schon gedanklich fremdgehst, das würde ich mir als dein Brabus nicht gefallen lassen ;-)....das tut weh....
-
zusammengefasst Scheiße ....
Jetzt nehme dem Besteller doch nicht die ganze Freude... bisschen Geduld und alles wird gut... letztendlich dauert es meistens nicht wirklich länger als versprochen.... wenige Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)....
Die Meisten haben ihren Wagen zum prognostizierten Termin erhalten....
-
-
bei uns in Knittelfeld (Stmk
dann immer weiterhin die Augen aufhalten damit nirgends etwas knittert... weder am Feld noch sonst wo.... und schon gar nicht am eigenen Hashi ;-)!!!
-
Hallo ihr Smarties,
nachdem in der Verwaltung immer noch alles schläft.,wadlbiss die Zweite für Montag ;-)...
Die Nachricht ging nun außer an
eu.communications@smart.com zusätzlich an die allgemeine info@smart.com
Wenn wieder keine Antwort folgt wird nächstes mal Mercedes/Geely und danach ggf. Aufsichtsrat mit adressiert... warum auch nicht ;-)...
Happy Weekend 4all!
Subject: Urgent Follow-up: Outstanding Response Required by CEO Level
Dear Sir or Madam,
Despite my repeated attempts to contact you regarding my request, and my explicit interest in receiving a response from the CEO level, I have yet to receive any appropriate reply.
Please note:
No CEO of an internationally operating company would accept that concrete inquiries remain deliberately unanswered. If the messages I addressed have not reached the executive management, it is the clear responsibility of the receiving department to forward them in a timely and complete manner to the CEOs.
Otherwise, this department must bear responsibility for the fact that the decision-makers had no opportunity to respond.I expect an adequate, knowledgeable, and personally signed response from the management level of smart Europe GmbH.
Should this not occur promptly, I will pursue the communication history further and, if necessary, escalate the matter to the appropriate authorities, public contacts, or supervisory bodies.
Thank you for your attention and understanding.
Best regards,
namephone number
German-Version
Betreff: Dringende Nachfrage: Ausstehende Rückmeldung zu Kontext Mails an die CEO-Ebene
Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz meiner wiederholten Kontaktaufnahme bezüglich meines Anliegens und meines ausdrücklichen Interesses, eine Antwort direkt aus der CEO-Ebene zu erhalten, habe ich bis zum heutigen Tag keinerlei adäquate Rückmeldung erhalten.
Bitte beachten Sie:
Kein CEO eines international agierenden Unternehmens würde es akzeptieren, dass konkrete Anfragen bewusst unbeantwortet bleiben.
Sollten die von mir adressierten Nachrichten die Geschäftsleitung nicht erreicht haben, unterliegt es der klaren Verantwortung der empfangenden Stelle, diese rechtzeitig und vollständig an die CEOs weiterzuleiten.
Andernfalls hätte diese Stelle zu verantworten, dass die Entscheidungsträger keine Möglichkeit zur Reaktion hatten.Ich erwarte eine angemessene, sachkundige und namentlich unterzeichnende Antwort aus der Führungsebene der smart Europe GmbH.
Sollte dies nicht kurzfristig erfolgen, sehe ich mich gezwungen, die bisherige Kommunikation sowohl weiter zu verfolgen als auch – wenn erforderlich – an zuständige Stellen, öffentliche Ansprechpartner oder Aufsichtsgremien zu eskalieren.Ich danke Ihnen für Ihre Bearbeitung und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
NameMobilnummer