Macht sich optisch auch gut.
das ist ein Test, oder?
In diesem Bild sind 5 Fehler eingebaut: 5 Benzinkanister! ![]()
das ist ein Test, oder?
In diesem Bild sind 5 Fehler eingebaut: 5 Benzinkanister! ![]()
Ist das KI generiert oder ein echter Umbau?
das ist ein Test, oder?
In diesem Bild sind 5 Fehler eingebaut: 5 Benzinkanister!
Die Benzinkanister sind nicht für das Auto sondern die Brandbomben oder so .-), Aber was macht der "Tank"- / Ladedeckel auf der Seite? Beim echten ist er auf der anderen Seite.
bezüglich Laden bei Ionity mit max. 250 kw.
Du musst genau hinschauen, da etliche Ionity Ladepunkte einen Mix von 250 kw bzw. 350 kw anbieten. Z. B. sind von 6 Säulen aufgeteilt in 3x 250 kw und 3x 350 kw.
Ich vermute, dass du beim Laden die 250er Säule erwischt hast.
Ist das KI generiert
kommt dir das smart logo so militärisch vergrößert auf der C nicht auch groß vor ;-)......logo KI :-)!
Ich vermute, dass du beim Laden die 250er Säule erwischt hast.
Da könntest du Recht haben, die Ionity-Säulen sind auch schlecht beschriftet.
Aber auch die 250KW waren genug. 17 Minuten Laden reicht gerade mal für eine kleine Pause und einen Kaffee holen.
Tja, wer real sein BEV so ausstattet, könnte es aus der Ferne auch abgeschaltet bekommen....
![]()
Am Wochenende mit Eco Modus und auf der A9 von Leipzig nach Berlln gefahren (Rennstrecke !!) Gibt glaube ich nirgendwo so ein Stück Autobahn, wo Du gefühlt 150 km 3 sperrig ballern kannst. Bei 20 Grad zwischen 130 und 155 gefahren -> unter 27 kw Verbrauch.
Dann zurück gefahren unter Wassermassen vom Himmel, permanent Aquaplaning. Selbst bei 80-100 km/h über 30 kw/100km Verbrauch. War teilweise abhängig vom Belag. Betonautobahn mit viel Wasser war teilweise bei 80 km/h über 32 kwh. Der Standardreifen (neu) im Brabus ist echt abhängig von der Witterung. Wasser mag der gar nicht. In der Stadt bewege ich den Brabus bei 16-17 kw/h im Eco Mode, bei Comfort ist es gefühlt immer +2 kwh
In der Stadt bewege ich den Brabus bei 16-17 kw/h im Eco Mode, bei Comfort ist es gefühlt immer +2 kwh
Interessant und gute Info.
Unseren Premium im comfort Modus bekomme ich nicht unter 16. Die angegeben 14,x für Stadt sind meiner Meinung nach unmöglich. Vielleicht in Eco Modus.
Meistens liegt der Stadtverbrauch bei defensiven fahren immer noch bei 18-20 kw
Hätte grundsätzlich gedacht, dass ich mehr Unterschied zum Brabus sehe im Verbrauch.
Alles anzeigenInteressant und gute Info.
Unseren Premium im comfort Modus bekomme ich nicht unter 16. Die angegeben 14,x für Stadt sind meiner Meinung nach unmöglich. Vielleicht in Eco Modus.
Meistens liegt der Stadtverbrauch bei defensiven fahren immer noch bei 18-20 kw
Hätte grundsätzlich gedacht, dass ich mehr Unterschied zum Brabus sehe im Verbrauch.
Bei Eco ist Allrad abgeschaltet im Brabus, Habe ich auf der Autobahn gemerkt bei Starkregen. Nachdem ich im Confort-Modus war, war sofort Traktion bei Regen auf der Vorderachse. Ja man kann den Brabus in der Stadt unter 17 fahren und das nicht gebummelt. Drückt man Comfort, geht der Verbrauch sofort rauf. Aber bei Eco hat der Brabus Imme noch Jenseits von 400 PS anliegen....