Bei mir war auch alles schwarz, dann kam das große BRABUS Logo auf dem Zentral Bildschirm, während dessen in R geschaltet, ausgeparkt
in D geschaltet, die Rückfahrkamera weggedrückt und alle Bildschirme waren wieder da...
Bei mir war auch alles schwarz, dann kam das große BRABUS Logo auf dem Zentral Bildschirm, während dessen in R geschaltet, ausgeparkt
in D geschaltet, die Rückfahrkamera weggedrückt und alle Bildschirme waren wieder da...
Hallo Brabus Hamburg,
die Abfrage funktioniert bei mir nicht mehr, hatte vor ca.2Monaten eine erfolgreiche abfrage lt.deiner Anleitung.
jetzt geht es nicht mehr?
Edit: hat das etwas mit AT und DE Login zu tun???
Du kannst das auf dieser Seite hier probieren.
Die hat der User M1965 geschaffen, dort kann man auch mit .ch und .at abfragen.
Ich unterstell Du gibst ihr und Dir im Frühling eine neue Chance ;-).... .
Mal sehen. Im Moment genieße ich Herzinfarkt frei Rückwärts zu fahren
![]()
Vielleicht will er auch nur nicht sagen, dass er das Auto doof findet und ihm die Fehler auf den Sa.. gehen...
Würde sich mit der Aussage auch noch weniger gut verkaufen...
Außerdem ist ja Garantie drauf...Bei 500Km hält sich das Risiko in Grenzen.
Fuchur, der fauchende Drache...in Verbindung mit der Standheizung/Wärmepumpen hört sich das so an....
Extrem viel hat er bei starkem Schneefall beim Rückwärtsfahren gebremst. Ich hatte jetzt die Nase voll davon und habe die Parknotbremsung ausgeschaltet.
Somit ist jetzt endgültig Ruhe.
Die prädiktive Geschwindigkeitsregelung gibt es doch im VW-Konzern, also auf MEB-Plattform ab ID.3, wohl denn optional?
Aber entstehen dabei solche Preisdifferenzen?
Beim Vergleichen sollte man schon in der Klasse/PS Stärke bleiben und dann ist man eher bei Etron, BMW & Co. Dann passen die +20k wieder
Man muss nur ein wenig "oldschool" Auto fahren und das halt selber machen, dann geht es schon.
Irgendwo müssen die Preisunterschiede von bis zu 20k zu anderen Autos ja auch her kommen.
Und genau wie du schreibst, bleibt die Hoffnung auf ein Update...