mein Vorschlag.. achte zu Gunsten deiner Freude auf die positiven Parameter und das Preis-Leistungsverhältnis ... das fühlt sich besser an... auch bei berechtigter Kritik... manches wird ggf. noch besser... und nicht alles ist so wichtig wenn man sich nicht ständig daran reibt ;-)...
viel Glück für Dich... und vielleicht werdet ihr ja doch noch Freunde... der Hasher und Du :-)...
Das kam vermutlich nun negativer rüber als es beabsichtigt war.
Mit dem heutigen Wissen hätte ich auch eine andere Haustüre damals vor einem jahr konfiguriert ![]()
Ich bin der letzte der den #5 ein schlechtes Auto nennen würde, im Gegenteil. Preis/Leistung und vor allem Preis/PS sind nach wie vor super. Der Innenraum ist geiler als vergleichbare, viel teurere Modell. Gimmiks wie CampingMode und Beifahrerbildschirm sind bombe und würde ich nie mehr missen wollen. Auch Fahrtechnisch habe ich nichts auszusetzen. Das Ding zieht an wie eine Rakete. Der Verbrauch war, zumindest mir, schon vor dem Kauf völlig klar. Effizienz war kein Kaufkriterium. Platz und Komfort sind richtig gut, hinten ist sogar mehr Platz als nötig,
Mir macht der #5 Spass. Ich hab bisher tatsächlich auch nur zwei andere gesehen - und das in einer dt. Großstadt. Ich mag Autos die nicht "jeder" fährt. Von daher keine Sorge, ich mag meinen #5.