wie soll ich mich ausdrücken .... Das Navi im #5 ist für mich eine Vollkatastrophe.
1. Das Navi redet mir zu viel
kann man einstellen. ich meine du hast die wahl zwischen stumm, kurze ansage, ausführliche ansage. ich meine das war bei Sound-Einstellungen aber bin mir nich sicher. könnte ich morgen mal nachschauen sonst.
Zu den anderen Punkten kann ich nichts sagen, weil das Navi einfach nicht gut ist und ich es daher nicht so weit getestet habe.
Mein "Navi Highlight" heute war, dass mich das navi zu einem ladepark führen sollte, der an der autobahn ist. dafür muss ich auf die autobahn drauf, ausfahrt raus, über die autobahn drüber und wieder auf die autobahn drauf.
Angezeigt hat mit das Navi aber das ich auf der autobahn bleiben soll und als ich dann unter der Brücke war kam die ansage, ich soll doch bitte links abbiegen. 1km weiter endet die autobahn und wird zu einer zufahrtsstraße. da kann man rechts abfahren, muss dann ein paar meter weiter wenden. Was sagt das Navi an dieser abfahrt? ich soll die busspur nehmen und links abbiegen um dann zu wenden. Da dies eine sehr beliebte stelle ist um von der zufahrtsstraße bei Berufsverkehr abzufahren steht dort gerne die Polizei um die Schlaumer zu catchen die genau das machen was das Navi mir vorschlägt.