Beiträge von BrueLueLue

Hallo zusammen,

ich wollte ja noch von der Zweitschlüsselbestellung beim FSH berichten.

Laut FSH geht die Bestellung nur nach Anmeldung und Registrierung des Fahrzeuges.

Der Antrag muss über einen lizenzierten FSH erfolgen.

Dazu sind ein Dokument so wie Kopien vom Personalausweis des Halters notwendig um Mißbrauch auszuschließen.

Von dem 89,- € Angebot für einen Zweitschlüssel hatte mein FSH keine positive Kenntnis und hat er mir dementsprechend auch nicht angeboten.

Jetzt haben wir den Papierkram erledigt und warten auf den Schlüssel.

Der wird wohl weder billig noch preisgünstig werden.

Dann muß er noch angelernt werden. Dies soll beim Anbau der noch fehlenden AHK passieren.

Gruß aus MK

Andreas

Hallo zusammen,

ich habe unseren Smart gestern abgeholt und auf der Rückfahr vom FSH ein wenig durchprobiert.

Im Autohaus gab es also erstmal ein Voll-Login und dann zog sich der #5 erstmal ein fettes Kartenupdate.

Danach hatte ich das Gefühl, dass das Navi seine Sache nicht schlecht gemacht hat.

Vielleicht sollten wir die Bewertungen der Naviqualität differenzieren zwischen Navi mit "Gast-Login" und Navi mit "Voll-Login"?!?

Gruß aus Lüd

Andreas

Hallo Thomas,

ich bin auch gerade dabei einen zweiten physischen Schlüssel über meinen FSH zu bekommen.

Er hat schon angedeutet, dass dies wohl Papierkram und einige Euros kosten wird,

Morgen bekommen wir useren Brabus und der Bestellvorgang des Schlüssels wird eingeleitet.

Ich werde berichten.

Gruß

Andreas

Das hat A.M.S. m.E. nett erklärt.

Ich setzte den Link einmal in "", weil ich das Urheberrecht nicht wecken will.

Ihr könnt ja selbst "cut & pasten".

Das Video läuft 8min 40sek.

Ich glaube gelesen zu haben, dass der #5 vorn ASM und hinten PSM verbaut hat.

"https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/elektroauto-motoren-maschine-asynchron-synchron-permanenterregt-fremderregt/"

Für mich sieht das in diesem Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bei 38:47 so aus, als ob das so funktioniert - allerdings nicht während der Fahrt. Meiner soll erst nächste Woche kommen, dann kann ich besser argumentieren....