Beiträge von Fischkopp
-
-
Test Bananenkisten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat aus der Übersetzung vom Norwegischen (?) ins Deutsche: " ... ich mag große Hintern ...".
-
-
Ist der weiße #5 nicht hübsch? Er gefällt mir schon sehr gut.
-
Hab heute bei mir auf der Arbeit zum 3.Mal einen schwarzen #5 Premium gesehen mit den 20" Premium Rädern. Diese flächigen silbernen Premium Felgen wirken optisch auf keinen Fall kleiner als die schwarzen 21" Brabus.
Könntest du vielleicht Fotos von dem Wagen auf der freien Wildbahn machen und teilen?
-
-
Es geht tatsächlich voran. Die Bestellungen aus dem September werden offensichtlich gerade abgearbeitet und verladen (was verständlicherweise und zurecht den Frust der Leute steigern wird, die Wochen vorher bestellt haben).
Bei mir steht seit heute morgen beim Smart-Account "Bestätigt" und "wird geliefert" sowie bei JSON "devlivery date 08.01.2025" sowie "declaration complete" und "China PORT".
Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit einer Auslieferung im Dezember. Dann hätte der Smart-Verkäufer recht behalten. -
Dann bekomme ich sicher auch bald noch eine Mail ....
Schlimmer als beim Enyaq kann es ja kaum werden: Unverbindlicher Liefertermin war 07/22, geliefert wurde dann 04/23.
Ich habe die gleichen Befürchtungen. Bis jetzt kam noch keine E-Mal, aber da wird wohl auch eine E-Mail für mich dabei sein. Was wird sie mir wohl mitteilen? Mir graust bei dem Gedanken ...
-
Wie läuft denn die Bezahlung online ab? gleich Voller Betrag zahlen oder erstmal Anzahlung? Überweisung?
Bezahlung des vollen Betrags nach Erhalt der Rechnung per Überweisung. Aber erst kurz vor Übergabe. Es gibt keine Anzahlung.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sympathischer Typ. Liegt wohl daran, dass er aus dem hohen Norden kommt und ebenfalls mit über 2 m Körpergrüße daherkommt. Da kommt ein Gefühl der Verbundenheit auf.
Und für die nächste Party weiß ich jetzt auch, was Chinesen unter Camping im Auto verstehen.