Wegen der roten schilschnak und dem alkatra habe ich der Premium genommen.
Ich wohne in NRW brauche kein Allrad.
Aber im Endeffekt muss das jeder selber wissen
Wegen der roten schilschnak und dem alkatra habe ich der Premium genommen.
Ich wohne in NRW brauche kein Allrad.
Aber im Endeffekt muss das jeder selber wissen
Dann ist sie aber dumm!
NFC Karte kann ja nicht so teuerer sein
Leider nur bei Appel, nicht Android.
Wenn es die externe App kann sollte es doch bei der orginal auch zu schaffen sein!
Hat eigentlich schon jemand geschafft einen zweiten NFC Schlüssel zu bekommen von Smart?
Ich habt euch dran gewöhnt das ihr den Schlüssel jedesmal Aktivieren müsst?
Ich bin mal gespannt, wie es bei Dir weitergeht. Ich habe Anfang Oktober bestellt, Anfang Dezember erfahren, das das Auto auf dem Schiff ist und letzte Woche großer Stopp aller 100 kw Akku Modelle, wegen Batterieproblemen. Neues Lieferziel ist jetzt statt Anfang Februar nun April. Hatten bei Vertragsabschluss (Leasing) einen Übergangswagen (#1 oder #3) ausgehandelt. Wenn das klappt, wäre es mir ein wenig egal. Sollte das ne lange Nummer werden, dann prüfe ich die Auflösung des Leasingvertrages und muss mich erneut umschauen. Aktuell ist da wohl anscheinend alles möglich von Überraschung Auto ist da bis nix wird geliefert.
Kann ich nicht nachvollziehen, wenn er doch auf dem Schiff ist muss er doch fertig sein, oder wollen sie den Akku wieder ausbauen?
Hallo zusammen,
Ich warte zwar noch auf meine #5, Frage mich aber ob einer der glücklichen schon seinen #5 in Home Assistent integriert hat oder ob es gar nicht möglich ist.
Gruß und schönen Sonntag