Na da bin ich mal gespannt, kannst Du Fotos machen, wenns geht?
Und wo hast Du das Training gefunden? Beim ADAC bei den Fahrsicherheitstrainings habe ich nichts bzgl. E-Autos gefunden.
Na da bin ich mal gespannt, kannst Du Fotos machen, wenns geht?
Und wo hast Du das Training gefunden? Beim ADAC bei den Fahrsicherheitstrainings habe ich nichts bzgl. E-Autos gefunden.
Hallo,
das würde mich auch interessieren, mit so einem leistungsstarken E-Auto wie der #5 Brabus verhält es sich ja doch etwas anders als mit einem durchschnittlichen Verbrenner.
BrueLueLue hast Du schon am Training teilgenommen?
Hallo,
werde mir wohl auch den MIchelin CrossClimate 3 Sport 255/40 R21 102Y XL auf mein Auto machen, wenn es denn mal da ist. Ich persönlich finde, dass auf ein Auto mit soviel Leistung auch ein gute Reifen gehört.
Anfangs habe ich auch über den Vredestein nachgedacht, aber dann als der Michelin vorgestellt wurde, meine Meinung geändert.
Und für die 2-3 Tage "Schnee" im nördlichen Rheinland brauche ich keine Winterreifen.
Hallo zusammen,
ich setze mich auch mal dazu, hab hier in den letzten Tagen mal alle Beiträge im Wartebereich überflogen.
Der Status meiner Bestellung hat sich kurioserweise seit der Bestellung auch noch nicht großartig geändert,
und steht immer noch auf "Erstellt".
Da ich den Wagen lease, erklärt das auch einige Aussagen hier.
Man sieht wohl erst einen Status wenn das Auto in Zeebrugge angekommen ist und den Aufträgen zugeordnet wurde.
So auch die Aussage meines "Verkaufsagenten"
Naja, warten wir mal ab, wie es mit der Lieferung läuft, und hoffen, dass es vielleicht doch schneller geht